Elektronic (Fahrertür)

Diskutiere Elektronic (Fahrertür) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey, hab nun seit einigen tagen das problem das wenn ich meine fahrertür öffne die elektronik im auto rum spinnt ... 1: es geht keine innenraum...

  1. #1 ddx4life, 27.04.2005
    ddx4life

    ddx4life

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengenfeld / Vogtland
    hey,

    hab nun seit einigen tagen das problem das wenn ich meine fahrertür öffne die elektronik im auto rum spinnt ...

    1: es geht keine innenraum beleuchtung mehr an
    2: warnsignal springt gar nicht mehr an falls man mal das licht vergisst auszumachen

    das komische ist ja dabei wenn ich mein auto aufsperre geht die beleuchtung an

    man könnte denken das auto hat ein eigenleben...

    würd mich gern mal interessieren ob ihr auch solche probleme habt und wie man sie beseitigen kann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 27.04.2005
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Hab ich auch, dann ist der Türkontaktschalter im Türschloss defekt. Äußert sich auch dadurch, dass wenn man ne Funkfernbedienung hat sich das Auto nach dem Aufschliessen wieder schließt, wenn man den Schlüssel nicht ins Zündschloss steckt bzw. eine andere Tür öffnet. Außerdem leuchtet die Warnleuchte unten an der Tür auch nicht, wenn man sie öffnet.

    Ein neues Türschloss kostet ca. 75 Euro + Arbeit. Im Endeffekt ist nur ein neuer Mikroschalter für ein paar Cent zu ersetzen, dafür musst du aber das Schloss rausbekommen, was mir bis jetzt nicht gelungen ist.

    MfG Sönke
     
Thema:

Elektronic (Fahrertür)

Die Seite wird geladen...

Elektronic (Fahrertür) - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Türschloß Fahrertür ausbauen

    Türschloß Fahrertür ausbauen: Hallo und guten Tag, hat jemand eine Arbeitsanleitung für den Ausbau des linken Türschloß der Fahrertür ? Typ 5 J Bauj. 2009 Schon jetzt Danke...
  4. Zentralverriegelung Fahrertür geht auf der rest nicht

    Zentralverriegelung Fahrertür geht auf der rest nicht: Hallo, Bin neu hier hab mir schon einiges durchgelesen nur leider komme ich nicht weiter. Folgendes: Habe einen skoda superb Baujahr 2004...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...