Elektronic (Fahrertür)

Diskutiere Elektronic (Fahrertür) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey, hab nun seit einigen tagen das problem das wenn ich meine fahrertür öffne die elektronik im auto rum spinnt ... 1: es geht keine innenraum...

  1. #1 ddx4life, 27.04.2005
    ddx4life

    ddx4life

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengenfeld / Vogtland
    hey,

    hab nun seit einigen tagen das problem das wenn ich meine fahrertür öffne die elektronik im auto rum spinnt ...

    1: es geht keine innenraum beleuchtung mehr an
    2: warnsignal springt gar nicht mehr an falls man mal das licht vergisst auszumachen

    das komische ist ja dabei wenn ich mein auto aufsperre geht die beleuchtung an

    man könnte denken das auto hat ein eigenleben...

    würd mich gern mal interessieren ob ihr auch solche probleme habt und wie man sie beseitigen kann
     
  2. #2 Nebukadnezar, 27.04.2005
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster & Fabia 3
    Kilometerstand:
    215000
    Hab ich auch, dann ist der Türkontaktschalter im Türschloss defekt. Äußert sich auch dadurch, dass wenn man ne Funkfernbedienung hat sich das Auto nach dem Aufschliessen wieder schließt, wenn man den Schlüssel nicht ins Zündschloss steckt bzw. eine andere Tür öffnet. Außerdem leuchtet die Warnleuchte unten an der Tür auch nicht, wenn man sie öffnet.

    Ein neues Türschloss kostet ca. 75 Euro + Arbeit. Im Endeffekt ist nur ein neuer Mikroschalter für ein paar Cent zu ersetzen, dafür musst du aber das Schloss rausbekommen, was mir bis jetzt nicht gelungen ist.

    MfG Sönke
     
Thema:

Elektronic (Fahrertür)

Die Seite wird geladen...

Elektronic (Fahrertür) - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür Öffnungsprobleme nach Türtausch

    Fahrertür Öffnungsprobleme nach Türtausch: Hallo zusammen, mir ist vor kurzem jemand in einem flachem Winkel kurz unterhalb des Spiegels in die Fahrertür gesemmelt. Dabei wurde die Tür und...
  2. Tuerschloss Fahrertuer

    Tuerschloss Fahrertuer: Hallo zusammen! Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mir bereitet das Fahrertuerschloss Probleme. Wenn ich morgens den Wagen mit der...
  3. Fahrertür verriegelt nicht.

    Fahrertür verriegelt nicht.: Hallo. Seit gestern habe ich das Problem, dass die Fahrertür sich nicht mehr verriegelt läßt. Egal ob per Funk oder Schhlüssel die LED blinkt als...
  4. Fensterheber bedienung ab Fahrertür

    Fensterheber bedienung ab Fahrertür: Ich habe seit heute das Problem dass sich die Fenster von der Fahrerseite zwar öffnen lassen, aber nicht mehr schliessen. An den jeweiligen Türen...
  5. Schrauben stehen aus Fahrertür

    Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...