Elektronic (Fahrertür)

Diskutiere Elektronic (Fahrertür) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey, hab nun seit einigen tagen das problem das wenn ich meine fahrertür öffne die elektronik im auto rum spinnt ... 1: es geht keine innenraum...

  1. #1 ddx4life, 27.04.2005
    ddx4life

    ddx4life

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengenfeld / Vogtland
    hey,

    hab nun seit einigen tagen das problem das wenn ich meine fahrertür öffne die elektronik im auto rum spinnt ...

    1: es geht keine innenraum beleuchtung mehr an
    2: warnsignal springt gar nicht mehr an falls man mal das licht vergisst auszumachen

    das komische ist ja dabei wenn ich mein auto aufsperre geht die beleuchtung an

    man könnte denken das auto hat ein eigenleben...

    würd mich gern mal interessieren ob ihr auch solche probleme habt und wie man sie beseitigen kann
     
  2. #2 Nebukadnezar, 27.04.2005
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Hab ich auch, dann ist der Türkontaktschalter im Türschloss defekt. Äußert sich auch dadurch, dass wenn man ne Funkfernbedienung hat sich das Auto nach dem Aufschliessen wieder schließt, wenn man den Schlüssel nicht ins Zündschloss steckt bzw. eine andere Tür öffnet. Außerdem leuchtet die Warnleuchte unten an der Tür auch nicht, wenn man sie öffnet.

    Ein neues Türschloss kostet ca. 75 Euro + Arbeit. Im Endeffekt ist nur ein neuer Mikroschalter für ein paar Cent zu ersetzen, dafür musst du aber das Schloss rausbekommen, was mir bis jetzt nicht gelungen ist.

    MfG Sönke
     
Thema:

Elektronic (Fahrertür)

Die Seite wird geladen...

Elektronic (Fahrertür) - Ähnliche Themen

  1. Schrauben stehen aus Fahrertür

    Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...
  2. Fahrertür geht nicht auf

    Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...
  3. Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011

    Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011: Ich will eine Delle in der Fahrertür ausbeulen Türverkleidung ab klar sind dahinter Verstärkungsbleche Streben oder wie beim Golf IV und tausende...
  4. Kabelbaum Fahrertür erneuern

    Kabelbaum Fahrertür erneuern: Hallo zusammen, bei unserem Fabia spinnt die Komfortschliessung der vorderen Fensterheber und die Infos im Web lassen vermuten das ich einen...
  5. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...