Elektromotor für Fensterheber

Diskutiere Elektromotor für Fensterheber im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte wissen, ob der Elektromotor mit der Teilenummer: 5JA 959 801 H (offensichtlich Bj. 2012) identisch ist mit den 5JA 959 801 J...

1. #1 marko80, 14.02.2018
    marko80

marko80

Hallo,

ich möchte wissen, ob der Elektromotor mit der Teilenummer: 5JA 959 801 H (offensichtlich Bj. 2012) identisch ist mit den 5JA 959 801 J (Bj. 2015)?
    Beide verbaut in der Fahrertür jedoch mit unterschiedlichen Baujahren.
    Die Frage besteht wegen einer Ersatzteilbeschaffung um Kombatibilitätsprobleme auszuschließen.

Danke

2. #2 dathobi, 14.02.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Im Zweifelsfall immer dass nehmen was auch drin ist. Es kann sein das da elektronisch was anderes ist...
    Mir wurde in meinem Fall empfohlen unbedingt auf den Code zu Achten, der sich auf dem Aufkleber befindet.

Thema:

Elektromotor für Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Elektromotor für Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Fahrerseite ohne Funktion

Fensterheber Fahrerseite ohne Funktion: Hallo Gemeinde Habe ein Problem mit dem Fensterheber auf der Fahrerseite. Und bitte keine Hinweise auf die Suchfunktion. Die Probleme kommen und...
  2. Elektronische Fensterheber funktionieren nur kurzzeitig

Elektronische Fensterheber funktionieren nur kurzzeitig: Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie in ein andere Fabia besitzer im Thread elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr mit meinem...
  3. Fensterheber hinten reagieren nicht mehr

Fensterheber hinten reagieren nicht mehr: Hallo, vielleicht könnt ihr mir bei der Fehlersuche helfen oder habt ein paar Ideen, den Fehler zu finden. Bei meinem Skoda Octavia 1Z2, Baujahr...
  4. Schalter für Fensterheber defekt

Schalter für Fensterheber defekt: Hallo zusammen melde mich nochmal mit anderen Themen. 1. ich kann das Beifahrer Fenster nicht von der Fahrerseite elektr. öffnen, schließen geht...
  5. Popnieten Fensterheber

Popnieten Fensterheber: Moin .. Beifahrerseite hat sich der Fensterheber verabschiedet ... welche größe haben da die Popnieten ? Ist das auch 6,4x10 ? mfg Stallo
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden