Elektrogeraeusche vorn rechts im Amaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von elsner48, 27.06.2006.

  1. #1 elsner48, 27.06.2006
    elsner48

    elsner48 Guest

    Hallo brauchte mal Eure Meinung.
    ich habe vorn recht im Amaturenbrett sehr oft ein klack klack heute morgen merkte ich das auch als ich den scheibenwischer betaetigte. Das Geraeusch ist nicht immmer. Kennt das jemand hier?

    Dann habe ich seid Tagen das Problem mit der ASR und ABSKontroll Luechte die leuchten auch immer mal wenn Sie Lust haben . Mache ich zwischen einer fahrt eine Pause den Motor aus dann kommt es vor, dass
    bei der wieterfahrt die Leuchten aus sind



    MfG Elsner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trapo05, 27.06.2006
    trapo05

    trapo05

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2,0 TDI RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Forum Neumünster
    Kilometerstand:
    4850
    Hast Du nen TDI?

    Hatte ich bei meinem alten auch. Ist dann wahrscheinlich das Relais der Glühanlage. Die Glüht nach dem Kaltstart noch ne kurze weile Drehzahlabhängig nach. Ab ner bestimmten Drehzahl schaltet das Relais dann ab und wenn Du darunter kommst wieder an. Liegt bei mir so bei 1800 Umdrehungen. Wenn ich in dem Breich bissl pendel, tickert´s andauernd.... Ich nicht weg zu bekommen...:-(
     
  4. #3 elsner48, 28.06.2006
    elsner48

    elsner48 Guest

    Ja habe einen TDI

    Das klack klack ist schon fast 6 Monate ..... und das mit dem ABS und ASR
    ist erst seid kurzem... warst du denn mit deinem Wagen in der Werkstatt?
    MEiner Meinung nach hat das eine mit dem andern nichts zu tun.
    ist zum
    :kotzwuerg: jeden Tag etwas neues :-)
     
  5. #4 trapo05, 28.06.2006
    trapo05

    trapo05

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2,0 TDI RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Forum Neumünster
    Kilometerstand:
    4850
    Hast recht! Das klacken ist ganz normal. Ist halt n elektronisches Bauteil. Das eine ist lauter, das andere Leiser. Ich wie mit Blinkerrelais.... Damit war ich auch schon beim Freundlichen, aber der hat nur mit den Schlutern gezuckt.... Ist nicht weiter wild. Was deine ABS Probleme angeht, solltest vielleicht wirklich mal in die Werkstatt. Lässt es sich reproduzieren, oder tritt es nur sporadisch auf?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrogeraeusche vorn rechts im Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Elektrogeraeusche vorn rechts im Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  4. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...