Elektro Schlagschrauber

Diskutiere Elektro Schlagschrauber im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo in die Runde Suche einen Elektro (230V) Schlagschrauber. 1/2" wird ja reichen Wer kann was gutes empfehlen? Danke ;)

1. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Hallo in die Runde

Suche einen Elektro (230V) Schlagschrauber. 1/2" wird ja reichen

Wer kann was gutes empfehlen?

Danke ;)

2. #2 Mäxchen, 29.08.2018
    Mäxchen

Mäxchen

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V Combi
    Kilometerstand:
    188000
    Empfehlen kann ich den Dewalt DCF899 Akkuschlagschrauber, mit dem löst Du jede Schraube ;)

Grüße Lars

3. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    6900
    lösen =|= abreißen ...

;)

4. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    So, Vater hat einen über die Firma wo er arbeitet einen angefordert. Mal sehen was kommt

Thema:

Elektro Schlagschrauber

Die Seite wird geladen...

Elektro Schlagschrauber - Ähnliche Themen

1. Elektro- / Hybridskoda? @Firmenwagen

Elektro- / Hybridskoda? @Firmenwagen: Hallo zusammen, wie aus der Presse zu entnehmen ist plant die große Koalition plant, Elektro- und Hybridfahrzeuge bei der Besteuerung von...
  2. Erfahrungen/Empfehlungen Akku-Schrauber Akku-Schlagschrauber

Erfahrungen/Empfehlungen Akku-Schrauber Akku-Schlagschrauber: Hallo, mal ein ganz anderes Thema. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Akku-Schrauber sowie einem Schlagschrauber. Nun gibts da von Makita...
  3. Der Skoda Citigo als Elektro-Buggy

Der Skoda Citigo als Elektro-Buggy: Dieser spezielle Citigo ist das Azubi-Auto 2017 von Skoda. [ATTACH] https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-elektro-buggy-element-auf-citigo-basis
  4. Elektro- Probleme

Elektro- Probleme: Ich fahre einen Fabia 5J Kombi 6-2011 Kann mir jemand helfen, der sich mit der Bordelektrik eines Fabia 5J auskennt? Es funktioniert keine...
  5. Räder vom VW E-UP (Elektro) auf dem Citigo? Wer hat Erfahrungen mit der Eintragung?

Räder vom VW E-UP (Elektro) auf dem Citigo? Wer hat Erfahrungen mit der Eintragung?: Ende April kommt unser Erdgas-Citigo mit 175/65 R14 Stahlfelgen. Ich würde gerne auf die Räder vom VW E-UP umrüsten, 165/65 R15 auf Alufelgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden