elektrischverstellbare sitze

Diskutiere elektrischverstellbare sitze im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ich habe volgendes Problem Meine Freundin ist 1,56m ich bin 1,96 und wir fahren beide mit meinem Wagen. Ich hab keinen bock jedes mal den...

1. wiemi

wiemi Guest

Also ich habe volgendes Problem

Meine Freundin ist 1,56m ich bin 1,96 und wir fahren beide mit meinem Wagen. Ich hab keinen bock jedes mal den Sitz und die Spiegel neu einzustellen
    und daher die Frage kann mann elektrisch verstellbare Sitze nachrüsten und wenn ja wie Teuer ist das???

2. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Ich hab mal gehört das sich bei ne E-Klasse der Schlüssel die eingestellten Daten merkt und wenn man einsteigt sich die Spiegel und der Sitz automatisch dahin bewegen wo man sie haben will. Somit gibt man seiner Freundin einfach den Zweitschlüssel und hat keine Probleme.......

Ob es sowas zb. beim Superb auch gibt weiß ich nicht :hmmm:

Thema:

elektrischverstellbare sitze

Die Seite wird geladen...

elektrischverstellbare sitze - Ähnliche Themen

1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Sitze im RS

Sitze im RS: Mein Hintern ist zu breit für die Sitze im RS. Bei meinem Golf mit Sportsitzen sind die seitlichen Erhöhungen auf der Sitzfläche nach einiger Zeit...
  3. Sitze vom S3 8L

Sitze vom S3 8L: Hallo, da mein Fahrersitz durchgesessen und an der Lehne durchgescheuert ist, möchte ich gern den Sitz tauschen. Originale gibt es kaum, und wenn...
  4. O3 RS Facelift Alcantara Sitze

O3 RS Facelift Alcantara Sitze: Hallo eine Frage, hat schon jemand wie im Titel beschrieben einen Facelift RS mit Alcantara Sitzen? Wäre nett wenn jemand Fotos Posten würde :)
  5. Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer)

Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer): Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq (5-Sitzer) ist zwischen der Kofferraumabdeckung und der Rücksitzbank eine eine Lücke von ca. 10cm. Die...