elektrisches Schiebedach defekt

Diskutiere elektrisches Schiebedach defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Wagen, 5 Monate alt, spinnt das elektrische Schiebedach. Nicht immer - aber immer öfter - läßt es sich nicht schließen. Es geht zwar...

1. #1 NB17034, 15.08.2005
    NB17034

NB17034 Guest

Bei meinem Wagen, 5 Monate alt, spinnt das elektrische Schiebedach. Nicht immer - aber immer öfter - läßt es sich nicht schließen. Es geht zwar zu, öffnet sich aber sofort wieder. Nach 3 bis 5 Versuchen ist das Schiebedach endlich geschlossen. Bin bisher einem Wolkenbruch nur um Haaresbreite entgangen.

Hat jemand ein ähnliches Problem mit seinem O2?

2. #2 Theresias, 17.08.2005
    Theresias

Theresias Guest

Wäre interessant, zu wissen welche Fehlerspeicher abgelegt sind,
    ggf. auch mal die entsprechenden Messwertgruppen prüfen...

3. #3 NB17034, 17.08.2005
    NB17034

NB17034 Guest

Fehlerspeicher? Das kann sicher nur die Werkstatt. Na da muß ich wohl oder übel mal hin.

Hoffentlich tritt der Fehler dann auch auf, Vorführeffekt. Gestern habe ich das Schiebedach 2x ohne Probleme geöffnet & geschlossen.

:fahren:

Thema: elektrisches Schiebedach defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia schiebedach probleme

,
  2. skoda fabia elektrisches schiebedach

Die Seite wird geladen...

elektrisches Schiebedach defekt - Ähnliche Themen

1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  3. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  4. Sitzheizung Fahrersitz defekt

Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  5. Fehleranzeige Mechatronik defekt

Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...