elektrisches Schiebedach defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von NB17034, 15.08.2005.

  1. #1 NB17034, 15.08.2005
    NB17034

    NB17034 Guest

    Bei meinem Wagen, 5 Monate alt, spinnt das elektrische Schiebedach. Nicht immer - aber immer öfter - läßt es sich nicht schließen. Es geht zwar zu, öffnet sich aber sofort wieder. Nach 3 bis 5 Versuchen ist das Schiebedach endlich geschlossen. Bin bisher einem Wolkenbruch nur um Haaresbreite entgangen.

    Hat jemand ein ähnliches Problem mit seinem O2?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Theresias, 17.08.2005
    Theresias

    Theresias Guest

    Wäre interessant, zu wissen welche Fehlerspeicher abgelegt sind,
    ggf. auch mal die entsprechenden Messwertgruppen prüfen...
     
  4. #3 NB17034, 17.08.2005
    NB17034

    NB17034 Guest

    Fehlerspeicher? Das kann sicher nur die Werkstatt. Na da muß ich wohl oder übel mal hin.

    Hoffentlich tritt der Fehler dann auch auf, Vorführeffekt. Gestern habe ich das Schiebedach 2x ohne Probleme geöffnet & geschlossen.


    :fahren:
     
Thema: elektrisches Schiebedach defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia schiebedach probleme

    ,
  2. skoda fabia elektrisches schiebedach

Die Seite wird geladen...

elektrisches Schiebedach defekt - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...