elektrisches Problem

Diskutiere elektrisches Problem im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim Superb meines Kumpels ist die Innenbeleuchtung und die Kofferaumbeleuchtung ausgefallen.Nach wechsel der Sicherung war einige Stunden...

  1. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Beim Superb meines Kumpels ist die Innenbeleuchtung und die Kofferaumbeleuchtung ausgefallen.Nach wechsel der Sicherung war einige Stunden Ruhe.Jetzt am Abend wieder Ausfall.
    Kann mir jemand sagen warum es immer die Sicherung schießt?Die Sicherung wurde von der Werkstett gewechselt und die können es sich auch nicht erklären da kein Defekt vorliegt
    cy Skodi
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    steht evtl. etwas im Fehlerspeicher ?
     
  3. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Hallo
    Nachdem was er mir sagte steht nichts drin darum das Rätsel,klingt irgendwie nach Kurzschluß aber wo?
    cy
     
  4. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Wurde heute vom Freundlich behoben.War der Kabelbaumstecker von derComfort Steuerung oder so ähnlich.Stecker hat sich ausseinander gelöst einwenig und das soll Spannungspitzen ausgelöst haben.
    Na dann hoffen wir mal das es damit erledigt ist.
    cy
     
  5. #5 Weisser Riese, 05.02.2005
    Weisser Riese

    Weisser Riese Guest

    Feuchtigkeit kann es auch gewesen sein

    siehe "Spiegel klappt nicht"
     
Thema:

elektrisches Problem

Die Seite wird geladen...

elektrisches Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  2. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  3. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

    Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...
  4. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...
  5. Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten

    Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten: Hallo zusammen :) Ich habe auch mal eine Frage. Zu dem Thema habe ich bisher nichts gefunden, deshalb eröffne ich mal eins. Dies ist das erste...