elektrisches Problem

Diskutiere elektrisches Problem im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim Superb meines Kumpels ist die Innenbeleuchtung und die Kofferaumbeleuchtung ausgefallen.Nach wechsel der Sicherung war einige Stunden...

  1. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Beim Superb meines Kumpels ist die Innenbeleuchtung und die Kofferaumbeleuchtung ausgefallen.Nach wechsel der Sicherung war einige Stunden Ruhe.Jetzt am Abend wieder Ausfall.
    Kann mir jemand sagen warum es immer die Sicherung schießt?Die Sicherung wurde von der Werkstett gewechselt und die können es sich auch nicht erklären da kein Defekt vorliegt
    cy Skodi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    steht evtl. etwas im Fehlerspeicher ?
     
  4. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Nachdem was er mir sagte steht nichts drin darum das Rätsel,klingt irgendwie nach Kurzschluß aber wo?
    cy
     
  5. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Wurde heute vom Freundlich behoben.War der Kabelbaumstecker von derComfort Steuerung oder so ähnlich.Stecker hat sich ausseinander gelöst einwenig und das soll Spannungspitzen ausgelöst haben.
    Na dann hoffen wir mal das es damit erledigt ist.
    cy
     
  6. #5 Weisser Riese, 05.02.2005
    Weisser Riese

    Weisser Riese Guest

    Feuchtigkeit kann es auch gewesen sein

    siehe "Spiegel klappt nicht"
     
Thema:

elektrisches Problem

Die Seite wird geladen...

elektrisches Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  3. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...