elektrisches Problem

Diskutiere elektrisches Problem im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim Superb meines Kumpels ist die Innenbeleuchtung und die Kofferaumbeleuchtung ausgefallen.Nach wechsel der Sicherung war einige Stunden...

1. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Beim Superb meines Kumpels ist die Innenbeleuchtung und die Kofferaumbeleuchtung ausgefallen.Nach wechsel der Sicherung war einige Stunden Ruhe.Jetzt am Abend wieder Ausfall.
    Kann mir jemand sagen warum es immer die Sicherung schießt?Die Sicherung wurde von der Werkstett gewechselt und die können es sich auch nicht erklären da kein Defekt vorliegt
    cy Skodi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    steht evtl. etwas im Fehlerspeicher ?

4. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Hallo
    Nachdem was er mir sagte steht nichts drin darum das Rätsel,klingt irgendwie nach Kurzschluß aber wo?
    cy

5. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Wurde heute vom Freundlich behoben.War der Kabelbaumstecker von derComfort Steuerung oder so ähnlich.Stecker hat sich ausseinander gelöst einwenig und das soll Spannungspitzen ausgelöst haben.
    Na dann hoffen wir mal das es damit erledigt ist.
    cy

6. #5 Weisser Riese, 05.02.2005
    Weisser Riese

Weisser Riese Guest

Feuchtigkeit kann es auch gewesen sein

siehe "Spiegel klappt nicht"

Thema:

elektrisches Problem

Die Seite wird geladen...

elektrisches Problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit Klopfgeräusch

Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  4. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  5. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...