Elektrisches Eigenleben

Diskutiere Elektrisches Eigenleben im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit gestern führt mein O² FL ein merkwürdiges elektrisches Eigenleben. Nach einer Fahrt von etwa 10 min. kam im Display die Anzeige zur...

1. #1 ronhill, 05.02.2012
    ronhill

ronhill

Fahrzeug:
    O² Facelift Combi, 1,8 TSI seit 04.2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wenzel Reiskirchen
    Kilometerstand:
    155000
    Seit gestern führt mein O² FL ein merkwürdiges elektrisches Eigenleben.
    Nach einer Fahrt von etwa 10 min. kam im Display die Anzeige zur Information und nach und nach wurde mir empfohlen die Beleuchtung zu überprüfen, wie gesagt von Blinker vorn links bis dritte Bremsleuchte alle Lampen. Bis auf die Blinker hat aber alles richtig funktioniert. Die Blinker, vorn und hinten auf beiden Seiten blieben ca. 15 Sekunden in Dauerbeleuchtung um dann in den Blinkmodus zu wechseln. Die Blinker in den Spiegeln haben normal geblinkt. Dazu war die Leuchte im Drehzahlmesser "kaputte Lampe" an.
    Nach einem Neustart war alles wieder weg bis ich wieder 10 min. gefahren bin.
    Was meint Ihr. Kälteproblem oder doch Werkstattangelegenheit.

LG

2. #2 Quax 1978, 05.02.2012
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Selbst wenn es ein Kälteproblem sein sollte, muss die Werkstatt da mal drüberschauen, warum die Kälte da so eingreifen kann. Eigentlich ist das nicht üblich, dass die Kälte so massiven Zugriff bekommt.

3. #3 Skoda´s_Super-Bee, 05.02.2012
    Skoda´s_Super-Bee

Skoda´s_Super-Bee

Da gibt es ein Update!
    Hatte meiner auch aber im Sommer auch

mfg

Thema:

Elektrisches Eigenleben

Die Seite wird geladen...

Elektrisches Eigenleben - Ähnliche Themen

1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. meine elektrik geht nicht

meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  3. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...
  4. Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten

Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten: Hallo zusammen :) Ich habe auch mal eine Frage. Zu dem Thema habe ich bisher nichts gefunden, deshalb eröffne ich mal eins. Dies ist das erste...
  5. Frage zur elektrische Heckklappe und Kessy: klappt das so?

Frage zur elektrische Heckklappe und Kessy: klappt das so?: Ich habe meinen FL mit elektrischer Heckklappe und Kessy bestellt. Natürlich kann ich auch warten und es dann selbst ausprobieren, ich kann aber...