Elektrisches Eigenleben

Diskutiere Elektrisches Eigenleben im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit gestern führt mein O² FL ein merkwürdiges elektrisches Eigenleben. Nach einer Fahrt von etwa 10 min. kam im Display die Anzeige zur...

  1. #1 ronhill, 05.02.2012
    ronhill

    ronhill

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Facelift Combi, 1,8 TSI seit 04.2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wenzel Reiskirchen
    Kilometerstand:
    155000
    Seit gestern führt mein O² FL ein merkwürdiges elektrisches Eigenleben.
    Nach einer Fahrt von etwa 10 min. kam im Display die Anzeige zur Information und nach und nach wurde mir empfohlen die Beleuchtung zu überprüfen, wie gesagt von Blinker vorn links bis dritte Bremsleuchte alle Lampen. Bis auf die Blinker hat aber alles richtig funktioniert. Die Blinker, vorn und hinten auf beiden Seiten blieben ca. 15 Sekunden in Dauerbeleuchtung um dann in den Blinkmodus zu wechseln. Die Blinker in den Spiegeln haben normal geblinkt. Dazu war die Leuchte im Drehzahlmesser "kaputte Lampe" an.
    Nach einem Neustart war alles wieder weg bis ich wieder 10 min. gefahren bin.
    Was meint Ihr. Kälteproblem oder doch Werkstattangelegenheit.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 05.02.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Selbst wenn es ein Kälteproblem sein sollte, muss die Werkstatt da mal drüberschauen, warum die Kälte da so eingreifen kann. Eigentlich ist das nicht üblich, dass die Kälte so massiven Zugriff bekommt.
     
  4. #3 Skoda´s_Super-Bee, 05.02.2012
    Skoda´s_Super-Bee

    Skoda´s_Super-Bee

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es ein Update!
    Hatte meiner auch aber im Sommer auch

    mfg
     
Thema:

Elektrisches Eigenleben

Die Seite wird geladen...

Elektrisches Eigenleben - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  2. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  3. Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Ich hätte Mal eine Frage. Seitdem ich das letzte Mal die Batterie abgeklemmt hatte gehen meine elektrische Fensterheber nicht...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Elektrischer Fensterheber funktioniert nicht mehr- nichts hilft?

    Elektrischer Fensterheber funktioniert nicht mehr- nichts hilft?: Hallo! Bei unserem Skoda Roomster lassen sich vorne auf beiden Seiten die Fenster nicht mehr öffnen. Der Wagen war schon in der Werkstatt, dort...