elektrischer sitz mit memory funktion speichert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von maximus254, 16.03.2014.

  1. #1 maximus254, 16.03.2014
    maximus254

    maximus254

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu, dösingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 4x4 1.8 Tsi
    Kilometerstand:
    38000
    Hallo,

    mir ist auf gefallen das seit einiger zeit die elektrische memory funktion nicht mehr funktioniert.

    also er speichert nicht mehr auf der gewünschten taste und auf dem schlüssel auch nicht mehr.

    was kann das sein.

    Die Batterie war vorm winter mal leer. muss man da irgendwas im BC einstellen??

    gruß Pascal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: elektrischer sitz mit memory funktion speichert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3 sitzeinstellung speichern funktioniert nicht

    ,
  2. octavia 3 sitzeinstellung speichern

    ,
  3. skoda memoryfunktion geht nicht

    ,
  4. seat memory skodacommunity.de,
  5. skoda superb sitzeinstellung lässt sich nicht speichern,
  6. skoda superb III memory sitze speichen nicht,
  7. memory sitz octavia 2,
  8. memory funktion octavia geht nicht,
  9. sitz memory funktion octavia,
  10. problem mit skoda octavia memory seat
Die Seite wird geladen...

elektrischer sitz mit memory funktion speichert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  3. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...