elektrischer sitz mit memory funktion speichert nicht mehr

Diskutiere elektrischer sitz mit memory funktion speichert nicht mehr im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist auf gefallen das seit einiger zeit die elektrische memory funktion nicht mehr funktioniert. also er speichert nicht mehr auf...

1. #1 maximus254, 16.03.2014
    maximus254

maximus254

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 4x4 1.8 Tsi
    Kilometerstand:
    38000
    Hallo,

mir ist auf gefallen das seit einiger zeit die elektrische memory funktion nicht mehr funktioniert.

also er speichert nicht mehr auf der gewünschten taste und auf dem schlüssel auch nicht mehr.

was kann das sein.

Die Batterie war vorm winter mal leer. muss man da irgendwas im BC einstellen??

gruß Pascal

Thema: elektrischer sitz mit memory funktion speichert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb memory sitze speichert manchmal nicht

,
  2. skoda superb 3 sitzeinstellung speichern funktioniert nicht

,
  3. octavia 3 sitzeinstellung speichern

,
  4. skoda memoryfunktion geht nicht,
  5. seat memory skodacommunity.de,
  6. skoda superb sitzeinstellung lässt sich nicht speichern,
  7. skoda superb III memory sitze speichen nicht,
  8. memory sitz octavia 2,
  9. memory funktion octavia geht nicht,
  10. sitz memory funktion octavia,
  11. problem mit skoda octavia memory seat
Die Seite wird geladen...

elektrischer sitz mit memory funktion speichert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Linker Lenkstockschalter - Funktion?

Linker Lenkstockschalter - Funktion?: Hi. Wieder ich! Ich hoffe ich nerve niemanden :-P Täglich finde ich neues. Aber im Handbuch wird mir meine Frage nicht beantwortet. Kann mir hier...
  2. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  3. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  4. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  5. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...