Elektrischer Memory Sitz spinnt

Diskutiere Elektrischer Memory Sitz spinnt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit ein paar Monaten spinnt mein elektrischer Fahrersitz (mit Memory). "Spinnen" ist tatsächlich die treffende Bezeichnung. Er verändert spontan...

1. henemm

henemm

Fahrzeug:
    Octavia TDI 2.0 DSG BJ2006
    Seit ein paar Monaten spinnt mein elektrischer Fahrersitz (mit Memory). "Spinnen" ist tatsächlich die treffende Bezeichnung. Er verändert spontan die Position, fährt etwas vor und zurück, Lehne 'n bisschen zurück, etwas hoch, Lehne wieder vor usw. usf. Es kann lange ruhig sein und geht dann geht das ruckeln wieder richtig los. Not-Aus geht leider auch nicht wirklich, sobald man eine Taste los lässt, macht der Sitz mit seinem Werk weiter.

Hat jemand eine Idee, was das verursachen könnte? Ich das Steuergerät hin oder könnte es auch noch etwas anderes sein?

Gruß & Dank
    Henning

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franziskaner, 19.05.2010
    Franziskaner

Franziskaner

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Klingt nach Werkstatt! :!:

4. sars

sars

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott
    Richtig! Und da du in Hannover wohnst würd ich dir das Skoda-Autohaus in Langenhagen empfehlen ;)

Thema:

Elektrischer Memory Sitz spinnt

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Memory Sitz spinnt - Ähnliche Themen

1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  4. Probleme mit der Elektrik

Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...