Elektrischer Memory Sitz spinnt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von henemm, 19.05.2010.

  1. henemm

    henemm

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia TDI 2.0 DSG BJ2006
    Seit ein paar Monaten spinnt mein elektrischer Fahrersitz (mit Memory). "Spinnen" ist tatsächlich die treffende Bezeichnung. Er verändert spontan die Position, fährt etwas vor und zurück, Lehne 'n bisschen zurück, etwas hoch, Lehne wieder vor usw. usf. Es kann lange ruhig sein und geht dann geht das ruckeln wieder richtig los. Not-Aus geht leider auch nicht wirklich, sobald man eine Taste los lässt, macht der Sitz mit seinem Werk weiter.

    Hat jemand eine Idee, was das verursachen könnte? Ich das Steuergerät hin oder könnte es auch noch etwas anderes sein?

    Gruß & Dank
    Henning
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franziskaner, 19.05.2010
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Klingt nach Werkstatt! :!:
     
  4. sars

    sars

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott
    Richtig! Und da du in Hannover wohnst würd ich dir das Skoda-Autohaus in Langenhagen empfehlen ;)
     
Thema:

Elektrischer Memory Sitz spinnt

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Memory Sitz spinnt - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  3. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  4. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  5. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...