(elektrischer?) Knall beim Autofahren *SCHRECK*

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Löwenzahntiger, 27.01.2009.

  1. #1 Löwenzahntiger, 27.01.2009
    Löwenzahntiger

    Löwenzahntiger

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foristi,

    ich habe mich gerade angemeldet, da ich gestern ein sehr unangenehmes Erlebnis mit meinem Roomster (04/08) hatte. Vielleicht hat hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

    Bin mit 100 km/h auf der Landstrasse dahingecruist, als es plötzlich einen lauten Knall gegeben hat. Ähnlich wie Steinschlag (aber das ganze Auto betreffend, nicht nur punktuell) oder wenn eine Sicherung im Haus durchbrennt. Dann ist für 3 Sekunden das Radio ausgegangen. Ich bin vom Gas und hab das Lenkrad so fest gehalten wie möglich, aber es ist nichts weiter passiert.

    Neben dem großen Schreck mach ich mir jetzt natürlich Gedanken, was das war.

    Habt ihr Tipps?

    Danke schonmal
    Carola
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

    ...das geht wahrscheinlich auf das Konto Deines Radios. Falls es dass Dance ist, haben hier schon einige diese Erfahrung machen dürfen. Es hat halt einige Macken... Besorgt musst Du nicht sein, mehr passiert nicht. Das Radio geht aus und das wars. Berichte das mal Deinem Händler, sonst heißt es wieder: "Das Problem ist unbekannt, noch nie aufgetreten etc"

    Grüße Roomy
     
  4. #3 Löwenzahntiger, 27.01.2009
    Löwenzahntiger

    Löwenzahntiger

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Roomy,

    danke für Deine Antwort.

    Was genau passiert da mit dem Radio? Woher kommt der Knall?

    Kannst Du mir sagen, wo ich mehr nachlesen kann darüber?

    Vielen Dank
    Carola
     
  5. #4 hartnack, 27.01.2009
    hartnack

    hartnack

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale 06128 Halle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Combi 1.6 LPG by KME
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    109000
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: (elektrischer?) Knall beim Autofahren *SCHRECK*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knall beim autofahren

    ,
  2. Knall beim fahren

    ,
  3. Auto fahren knall beim wenden

    ,
  4. skoda roomster knall autoradio aus,
  5. knall Autoradio aus dann wieder an ,
  6. plötzlicher knall beim autofahren,
  7. Knall im auto,
  8. lauter knall beim autofahren,
  9. skoda octavia lauter knall radio geht aus,
  10. was ist wenn es beim autofahren plötzlich knallt,
  11. lauter knall autoradio,
  12. skoda octavia lauter knall,
  13. auto knallt beim fahren,
  14. lauter Knall beim Fahren im Auto
Die Seite wird geladen...

(elektrischer?) Knall beim Autofahren *SCHRECK* - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...