Elektrischer Heckklappendämpfer defekt, Buchse auf Spiralachse aus unterem Gegenstück gelöst

Diskutiere Elektrischer Heckklappendämpfer defekt, Buchse auf Spiralachse aus unterem Gegenstück gelöst im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe einen Oktavia 3 Kombi Bj.2016. Meine elektrische Heckklappe funktionierte nicht mehr richtig. Entweder nur halb geöffnet oder nur...

1. #1 hondabandit, 22.05.2020
    hondabandit

hondabandit

Hallo
    Ich habe einen Oktavia 3 Kombi Bj.2016. Meine elektrische Heckklappe funktionierte nicht mehr richtig. Entweder nur halb geöffnet oder nur aus dem Schloß gelöst. Die Werkstatt sagte der Servo sei defekt und ein neuer kostet 530€. War mir zu teuer und habe sie gegen Gasdruckdämpfer ersetzt. Beim Ausbau des defekten elektrischen Dämpfers fiel der in 2 Teile. Ich stellte fest, das die Buchse, die sich auf der Spirale hin und her bewegt, ist eigentlich mit dem untersten Gegenstück verschraubt. Diese war gar nicht mehr verbunden. Kennt jemand eine Firma, die so was richten kann.

Anhänge:

Thema:

Elektrischer Heckklappendämpfer defekt, Buchse auf Spiralachse aus unterem Gegenstück gelöst

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Heckklappendämpfer defekt, Buchse auf Spiralachse aus unterem Gegenstück gelöst - Ähnliche Themen

1. Elektrische Heckklappe

Elektrische Heckklappe: Guten Tag, Ich hab mal eine frage, habe mir vor 3 tagen einen O3 BJ 2015 gekauft und bei meiner elektrischen Heckklappe wenn ich sie per...
  2. skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe

skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe: Hallo ich hätte eine Frage meine heckklappe öffnet sich nur ca 30 cm und bleib dann stehen. Wenn ich sie manuell nach oben drücke und versuche...
  3. [Elektrik] Stecker-Format: Standard?

[Elektrik] Stecker-Format: Standard?: Hallo zusammen, ich würde die KFZ-Elektrik-Fachmänner und auch die in diesem Bereich erfahrenen Hobbyschrauber gern bitten, sich einmal kurz den...
  4. Elektrik aus ,nach Batterie Wechsel

Elektrik aus ,nach Batterie Wechsel: Hallo ich würde mich freuen wenn man mir helfen könnte.Es geht um einen Skoda CZ Bauj 08.2002 . Bei dem Auto wurde die Batterie gewechselt. Nach...
  5. Elektrische Heckklappen Dämpfer tauschen gegen Gasdämpfer

Elektrische Heckklappen Dämpfer tauschen gegen Gasdämpfer: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe, sie öffnet nicht mehr von alleine und die Reparatur würde über 1000€ kosten. Deswegen will...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden