Elektrischer Festerheber unterschiedlich schnell

Diskutiere Elektrischer Festerheber unterschiedlich schnell im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist aufgefallen das wenn ich beide vorderen Scheiben ganz öffne und dann wieder schließe, das dann das rechte Fenster etwas langsamer hochgeht...

  1. #1 stefan br, 27.08.2007
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Mir ist aufgefallen das wenn ich beide vorderen Scheiben ganz öffne und dann wieder schließe, das dann das rechte Fenster etwas langsamer hochgeht (wenn das linke zu ist fehlt bei rechten noch so 5 cm bis es dann zugeht) ist das normal oder bahnt sich da ein Fehler an?? Bis jetzt liefen die Fensterheber immer einwandfrei.
     
Thema:

Elektrischer Festerheber unterschiedlich schnell

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Festerheber unterschiedlich schnell - Ähnliche Themen

  1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  5. Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B

    Unterschiede bei den Motortypen 135E und 135B: Hallo, ich bin gerade dabei, mich auf einen Motortausch vorzubereiten. Ich fahre einen Favorit mit 2ee Ecotronic Vergaser, bei dem der Motor...