Elektrischer Festerheber unterschiedlich schnell

Diskutiere Elektrischer Festerheber unterschiedlich schnell im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist aufgefallen das wenn ich beide vorderen Scheiben ganz öffne und dann wieder schließe, das dann das rechte Fenster etwas langsamer hochgeht...

1. #1 stefan br, 27.08.2007
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Mir ist aufgefallen das wenn ich beide vorderen Scheiben ganz öffne und dann wieder schließe, das dann das rechte Fenster etwas langsamer hochgeht (wenn das linke zu ist fehlt bei rechten noch so 5 cm bis es dann zugeht) ist das normal oder bahnt sich da ein Fehler an?? Bis jetzt liefen die Fensterheber immer einwandfrei.

Thema:

Elektrischer Festerheber unterschiedlich schnell

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Festerheber unterschiedlich schnell - Ähnliche Themen

1. rein elektrischer Verbrauch vom iV

rein elektrischer Verbrauch vom iV: Hi, wie sieht denn bei euch der rein elektrische Verbrauch aus? Auch wenn mich das Auto nach dem Volladen freudestrahlend begrüßt, dass es jetzt...
  2. elektrischen Sitz nachrüsten

elektrischen Sitz nachrüsten: Moin, ich besorge mir gerade eine Lederausstattung mit elektrischem Fahrersitz aus einem Schlachter (Schrägheck) und möchte die in meinen Combi...
  3. Elektrische Heckklappe un Kessy

Elektrische Heckklappe un Kessy: Bei mir lässt sich die elektrische Heckklappe mit dem Schlüssel nur schließen wenn ich direkt neben dem Auto stehe. Das ist sehr praktisch wenn...
  4. Elektr. Fensterheber funktionieren nicht :(

Elektr. Fensterheber funktionieren nicht :(: Hallo Freunde Ich hab ein Problem. Es geht um meinen Skoda Fabia 1 Combi 6Y - 4 Türer Seit ein paar Wochen hab ich Probleme mit den Elektr....
  5. Elektrisch verstellbarer Fahrersitz - Speicherung Endposition nicht möglich

Elektrisch verstellbarer Fahrersitz - Speicherung Endposition nicht möglich: Moinsen. Bei meinem neuen Superb nervt mich gerade ein Phänomen, dass ich bereits bei meinem 2016er Passat mit Memory-Sitzen hatte: Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden