Elektrischer Fensterheberknopf (Beifahrerseite)

Diskutiere Elektrischer Fensterheberknopf (Beifahrerseite) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, kann man den Knopf auf einfachste weise wieder in schwarz bekommen?

silverstar007

Fahrzeug
Škoda Octavia III (5E)
Werkstatt/Händler
Dost Automobile Hildesheim
Moin,

kann man den Knopf auf einfachste weise wieder in schwarz bekommen?
elektrischer_fensterheber_beifahrer.jpg

Grosser Blauer

Mensch, hat der schon 300.000 km runter ? Da wird nur tauschen helfen. Kulanz?

[ebay='','']370323273732[/ebay]

silverstar007

Fahrzeug
Škoda Octavia III (5E)
Werkstatt/Händler
Dost Automobile Hildesheim
Grosser Blauer schrieb:
Mensch, hat der schon 300.000 km runter ? Da wird nur tauschen helfen. Kulanz?

[ebay='','']370323273732[/ebay]

ne keine kulanz.
findet man einen ersatz katalog im Internet darüber

Thema:

Elektrischer Fensterheberknopf (Beifahrerseite)

Elektrischer Fensterheberknopf (Beifahrerseite) - Ähnliche Themen

Elektrische Heckklappe mit Schlüssen schliessen?: Hallo! Bin seit Donnerstag stolzer besitzer eines 1.5er Monte Carlo mit Elektrischer Heckklappe und Kessy. Ich kann den Kofferaum über einen...
Sitzfläche tauschen o. neu: Moin mein kleiner Kombi 2.0 braucht unbedingt eine neue Fahrersitzfläche, die ist langsam durch. Wie kompliziert wäre es die Sitzfläche, mit der...
Multifunktionstaste Defekt: Moin, ich suche auf diese Weise hier, diesen auf dem Foto dargestellten Mulitfunktions Schalter. Man kann mit der Rolle nicht mehr scrollen, der...
Heckklappe öffnet nicht vollständig und lässt sich dann nicht mehr schließen: Hallo zusammen, ich habe einen 2015er Superb III mit elektrischer Heckklappe, Kessy, Komfortöffnung. Nun ist mir leider im Dezember etwas dummes...
Kofferraumbeleuchtung geht nicht: Moin ich fahre einen octavia1z5 bj. 2005 und meine kofferraumbeleuchtung geht nicht, da die Frage von wo kann man sich strom her nehmen damit die...
Oben