Elektrischer Fensterheber Skoda Fabia Combi Bj.2011

Diskutiere Elektrischer Fensterheber Skoda Fabia Combi Bj.2011 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich bin am Samstag ganz normal mit meinem Skoda Fabia Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 gefahren und habe ihn dann Ordnungsgemäß abgestellt.Alles...

1. #1 JochenS, 28.10.2019
    JochenS

JochenS

Hallo
    Ich bin am Samstag ganz normal mit meinem Skoda Fabia Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 gefahren
    und habe ihn dann Ordnungsgemäß abgestellt.Alles aus, die Fenster waren zu.
    Am nächsten Morgen komme ich zum Auto und sehe, dass Fenster Fahrerseite ist auf.
    Wie kann das sein? Ich habe das Auto erst 1 Woche.

Gruß
    Jochen

2. #2 dathobi, 28.10.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Es n defektes türschloß oder es wurde schon mal gegen ein Nachbau türschloß gewechselt.

3. #3 JochenS, 28.10.2019
    JochenS

JochenS

Hallo
    Wie gesagt! Ich habe das Auto erst 1 Woche.
    Laut Rechnungen die ich mitbekommen habe, wurde da nichts gewechselt außer Steuerkette.

MfG

4. #4 dathobi, 28.10.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das schließt doch aber das eine nicht aus...

5. #5 JochenS, 28.10.2019
    JochenS

JochenS

Und wie kann ich das überprüfen ?

MfG

Thema: Elektrischer Fensterheber Skoda Fabia Combi Bj.2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi fensterheber programieren

,
  2. fabia 2 elektrische fensterheber probleme

,
  3. fabia2 elektrische fensterheber

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Fensterheber Skoda Fabia Combi Bj.2011 - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber spielen verrückt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber spielen verrückt: Bei meinem Skoda Superb wird die Fahrertüre und die dahinter befindliche Türe der selben Seite nicht mehr automatisch verschlossen , so das ich...
  2. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  3. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  4. Skoda Fabia Kombi BJ 2001 elektrisches Schiebedach und elektrischer Fensterheber Beifahrertüre funkt

Skoda Fabia Kombi BJ 2001 elektrisches Schiebedach und elektrischer Fensterheber Beifahrertüre funkt: Hallo! Ich fahre seit 8 Wochen einen Skoda Fabia Kombi BJ 2001 und habe folgende (ich denke durchaus lösbare) Probleme: 1. Das elektrische...
  5. Privatverkauf Elektrischer Fensterheber Skoda Fabia

Elektrischer Fensterheber Skoda Fabia: FensterheberHallo verkaufe eine E-Fensterheber für eine Skoda Fabia Fahrerseite Bj. 2005 er ist technisch und Optisch in einen shr guten Zustand....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden