Elektrischer Fensterheber funktioniert nicht mehr- nichts hilft?

Diskutiere Elektrischer Fensterheber funktioniert nicht mehr- nichts hilft? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bei unserem Skoda Roomster lassen sich vorne auf beiden Seiten die Fenster nicht mehr öffnen. Der Wagen war schon in der Werkstatt, dort...

1. #1 palle0610, 15.03.2017
    palle0610

palle0610

Hallo!
    Bei unserem Skoda Roomster lassen sich vorne auf beiden Seiten die Fenster nicht mehr öffnen.
    Der Wagen war schon in der Werkstatt, dort wurden beide Fensterhebermotoren und die Taster ausgetauscht allerdings tut sich immer noch nichts... Hat jemand vielleicht das selbe Problem oder eine Idee woran es liegen könnte, die Leute in der Werkstatt hatten leider keine Ideen mehr.
    Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen!!
    Liebe Grüße

P.S.: Falls ihr einen Schrauber/Bastler/Skoda-Experten im Umkreis Hagen kennt würde mir das vielleicht auch schon helfen!

2. #2 dathobi, 15.03.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Baujahr?

Erst einmal die Kabel in der Gummitülle an der Tür überprüfen...die Sicherungen sind auch alle geprüft?

3. #3 dathobi, 16.03.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    War die Frage zu schwierig?

4. #4 Bergbohrer, 16.03.2017
    Bergbohrer

Bergbohrer

die Tür wird noch gesucht...... Geduld.....

5. #5 dathobi, 16.03.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Ich frage ja nur weil die TE 6 Stunden nach meinen Beitrag wieder hier war und nicht reagiert hat...

6. mali04

mali04

Auweia,wie kann Sie nur.

fireball gefällt das.
Thema:

Elektrischer Fensterheber funktioniert nicht mehr- nichts hilft?

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Fensterheber funktioniert nicht mehr- nichts hilft? - Ähnliche Themen

1. Elektr. Fensterheber hinten rechts geht nur runter

Elektr. Fensterheber hinten rechts geht nur runter: Hallo, bei meinem Roomster Scount BJ 2010 geht hinten rechts der Fensterheber nur noch runter, nicht mehr hoch. Folgendes habe ich schon...
  2. elektr. Fensterheber - Probleme mit Konsole der Fahrertür

elektr. Fensterheber - Probleme mit Konsole der Fahrertür: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand einen passenden Tipp. Skoda Roomster 2012, elektr. Fensterheber bei allen Türen, Auto parkt auf der...
  3. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber spielen verrückt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber spielen verrückt: Bei meinem Skoda Superb wird die Fahrertüre und die dahinter befindliche Türe der selben Seite nicht mehr automatisch verschlossen , so das ich...
  4. Elektrischer Fensterheber Skoda Fabia Combi Bj.2011

Elektrischer Fensterheber Skoda Fabia Combi Bj.2011: Hallo Ich bin am Samstag ganz normal mit meinem Skoda Fabia Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 gefahren und habe ihn dann Ordnungsgemäß abgestellt.Alles...
  5. Elektr. Fensterheber funktioniert ohne Zündung?

Elektr. Fensterheber funktioniert ohne Zündung?: Hallo Community, bei meinem Roomster (gekauft vor ca einem Monat als Gebrauchtwagen, BJ 2009) ist mir aufgefallen, dass die elektrischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden