Elektrischer Fensterheber FELICIA II

Diskutiere Elektrischer Fensterheber FELICIA II im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Feli - Com :frage: Meine Werkstatt behauptet, der elektrische Fensterheber für den Felicia II 1.3 Kombi Modell "Friend" (Baujahr 1999)...

1. #1 DerMendener, 21.05.2007
    DerMendener

DerMendener Guest

Hallo Feli - Com :frage:

Meine Werkstatt behauptet, der elektrische Fensterheber für den Felicia II 1.3 Kombi Modell "Friend" (Baujahr 1999) werde nicht mehr gebaut - kann das tatsächlich sein?
    Gibts hier vielleicht irgendwen, der noch son Teil bei sich 'rumliegen' hat und es nicht loswerden kann? Dann wäre ich ein dankbarer Abnehmer dafür, denn selbst bei den diversen Online - Anbietern ist trotz intensiver Recherche nix zu machen :-(

Danke euch!

DerMendener

P.S.: Der Antriebsmotor für das Teil sei der Werkstatt zufolge übrigens in Ordnung, verschlissen sei lediglich der Fensterheber selbst!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 21.05.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

ja werden nicht mehr gebaut!
    sind aber noch zu bestellen!

4. #3 Chrisman, 22.05.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Ja....aber nur das Fensterhebergestänge 130€ PRO SEITE.

MfG
    Christian

Thema: Elektrischer Fensterheber FELICIA II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrischer fensterheber Skoda Felicia

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Fensterheber FELICIA II - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  5. Superb II Combi - Sicherungen

Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...