elektrischer Fensterheber, Aggregatträger genietet

Diskutiere elektrischer Fensterheber, Aggregatträger genietet im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bitte. Vielmals um Hilfe. Bei meinem Fabia 6y BJ 2005 ist der Elektrische Fensterheber an der Fahrerseite kaputt gegangen. Hab mir ein...

1. mondle

mondle

Hallo,
    Bitte. Vielmals um Hilfe.
    Bei meinem
    Fabia 6y BJ 2005 ist der Elektrische Fensterheber an der Fahrerseite kaputt gegangen.
    Hab mir ein Reparaturset bestellt, alles ausgebaut, wobei der Aggregatträger ( heisst glaub ich die silberne Verkleidung) leider genietet ist. Hab die Nieten aufgebohrt und jetzt weiss ich nicht wo ich neue Nieten herbekommen soll und welche Grösse sie haben.
    Bitte kann mir einer helfen.
    Konnte zwar 4.8 mm und ca 8, 5 mm mit dem Messschieber messen, mehr weiss ich leider nicht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.05.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Falsches Forum...

4. #3 dathobi, 24.05.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Bei einem Skoda Händler...

5. mondle

mondle

Danke.
    Ich hab nur gedacht, das könnte ich umgehen.
    Der wird nicht gerade Happyend sein, wenn ich nur die Nieten bei dem kaufe.

6. #5 dathobi, 24.05.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Warum das denn?

Thema:

elektrischer Fensterheber, Aggregatträger genietet

Die Seite wird geladen...

elektrischer Fensterheber, Aggregatträger genietet - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  2. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  3. Probleme mit der Elektrik

Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...