Elektrischer Beifahrersitz fährt nicht mehr vor und zurück

Diskutiere Elektrischer Beifahrersitz fährt nicht mehr vor und zurück im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, leider konnte ich mit Hilfe der Suche nichts brauchbares finden. Darum frage ich jetzt mal direkt in die Runde. Ich habe...

1. #1 Munmaus, 12.07.2019
    Munmaus

Munmaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3v 2,0TDI 140KW
    Werkstatt/Händler:
    H.-W. Rönner, Lohnunternehmer und Werkstatt in Aschwarden
    Kilometerstand:
    130.000
    Hallo liebe Gemeinde,
    leider konnte ich mit Hilfe der Suche nichts brauchbares finden. Darum frage ich jetzt mal direkt in die Runde.
    Ich habe einen Superb 3V3 mit elektrischen Sitzen. Der Fahrersitz macht alles, was er soll. Der Beifahrersitz lässt sich in der Höhe und die Neigung der Lehne verstellen auch die Lordosenstütze funktioniert einwandfrei. Nachdem sporadisch das Vor- und Zurückfahren ab und an gezickt hat funktioniert diese Funktion nun gar nicht mehr. Sitz ist in hinterer Position.
    Frage, hat jemand eine Ahnung, wie man diese Funktion wieder flott bekommt?

Schonmal danke für die Mühen ...

Greetz Willi

2. #2 fireball, 12.07.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Grob geschätzt mit Reparatur des Sitzkabelbaums.

Thema:

Elektrischer Beifahrersitz fährt nicht mehr vor und zurück

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Beifahrersitz fährt nicht mehr vor und zurück - Ähnliche Themen

1. Elektrik Probleme: An die Sicherungen 32 bis 37 kommt keine Spannung an.

Elektrik Probleme: An die Sicherungen 32 bis 37 kommt keine Spannung an.: Hallo Da ich das noch nicht getan habe stelle ich mich kurz vor. Heiße Yilmaz bin 47 und fahre seit 2016 einen Super Kombi 2.0 Tdi mit 125kw....
  2. Elektrische Heckklappe weich, öffnet nicht, Motor dreht frei, LÖSUNG!!!

Elektrische Heckklappe weich, öffnet nicht, Motor dreht frei, LÖSUNG!!!: Hallo Leute, ich wende mich heute mal an alle O3-Fahrer mit elektrischer Heckklappe. Ich fahre einen O3 von 2016, welcher unter anderem mit...
  3. elektr. Fensterheber - Probleme mit Konsole der Fahrertür

elektr. Fensterheber - Probleme mit Konsole der Fahrertür: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand einen passenden Tipp. Skoda Roomster 2012, elektr. Fensterheber bei allen Türen, Auto parkt auf der...
  4. elektr. Beifahrersitz tot

elektr. Beifahrersitz tot: Hallo, bei meinem Superb 3 Limousine L&K Ausstattung ist der Beifahrersitz tot. Habe heute mal ein bisschen den Winterdreck ein bisschen...
  5. Nachrüstung ? "Memory-Funktion für den elektrisch einstellbaren Beifahrersitz"

Nachrüstung ? "Memory-Funktion für den elektrisch einstellbaren Beifahrersitz": Hallo Community, leider bietet SAD den Superb-II nicht mit Memory-Funktion für den elektrisch einstellbaren Beifahrersitz an. Hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden