elektrischen aussenspiegel reparieren

Diskutiere elektrischen aussenspiegel reparieren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Vor Kurzem haben Vandalen gegen den rechten Außenspiegel von meinem Skoda Fabia getreten. Seit dem kann man den Spiegen nur noch nach oben...

1. Cherry

Cherry Guest

Hallo!
    Vor Kurzem haben Vandalen gegen den rechten Außenspiegel von meinem Skoda Fabia getreten.
    Seit dem kann man den Spiegen nur noch nach oben und unten verstellen, jedoch nicht mehr nach links und rechts.
    Es ist zwar noch ein Motorgeräusch zu hören, aber der Spiegel bewegt sich keinen millimeter mehr. Auch nicht, wenn man ihn mit der Hand verstellen will.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen wenn jemand weiß, wie's "da drinnen" aussieht, was da blockieren kann und ob es sich lohnt, wenn ich mal versuche, den Spiegel wegzumachen.
    Hab mir zwar schon mehrere Threads durchgelesen, aber ich glaub, ich bräucht auch dann nochmal ne Anleitung die "Anfänger-Frau"...
    Danke schonmal Cherry

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: elektrischen aussenspiegel reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Außenspiegel reparieren

,
  2. fabia spiegel reparieren

Die Seite wird geladen...

elektrischen aussenspiegel reparieren - Ähnliche Themen

1. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  2. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  3. Skoda Perun: Elektrisch im urbanen Umfeld

Skoda Perun: Elektrisch im urbanen Umfeld: Wenn man über den Tellerrand hinausblickt sieht man den Elektro-Skoda für Metropolregionen... https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-perun...
  4. Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus

Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus: Guten Morgen zusammen! Seit heute früh hab ich das Problem, dass mein rechter Außenspiegel zu weit aus fährt. Ich habe mein Auto gestern Abend...
  5. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?