Elektrische Standheizung

Diskutiere Elektrische Standheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin am überlegen mir für 100 € eine el. Standheizung einzubauen: Link Gibt es damit Erfahrungen? Hat der Fabia 1 mit Climatic einen...

  1. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    88
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    Hallo, bin am überlegen mir für 100 € eine el. Standheizung einzubauen:
    Link

    Gibt es damit Erfahrungen?

    Hat der Fabia 1 mit Climatic einen geregelten Wärmetauscher im Innenraum oder läuft das Kühlmittel immer durch?

    Weiß Jemand wo (links oder rechts) Vor-/Rücklauf ist ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elektrische Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung elektrisisch skoda superb

    ,
  2. elektrische standheizung skoda superb

Die Seite wird geladen...

Elektrische Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

    Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  2. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  3. (Fern-) Bedienung der Standheizung

    (Fern-) Bedienung der Standheizung: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Fernbedienung der Standheizung. Zunächst muss ich vorausschicken, das ich mir damals im S1 sehr aufwändig...
  4. Standheizung codieren

    Standheizung codieren: Sehr geehrte Gemeinde. Ich bin nun seit mehreren Wochen mit meiner SH beschäftigt. Die sogenannten Fachstellen konnten mir nicht weiter helfen....
  5. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

    Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?