Elektrische Spiegel - Verstellen der Gläser defekt / geht nicht

Diskutiere Elektrische Spiegel - Verstellen der Gläser defekt / geht nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia hat an der Fahrertür einen kleinen Joystick mit dem ich (angeblich) beide spiegel verstellen kann, nur den rechten verstellen...

  1. #1 modnet29, 06.11.2008
    modnet29

    modnet29

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf 40217
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia EZ 2000 1,4 MPI
    Kilometerstand:
    200653
    Hallo,

    mein Fabia hat an der Fahrertür einen kleinen Joystick mit dem ich (angeblich) beide spiegel verstellen kann, nur den rechten verstellen kann oder die heizung an- und ausschalte.
    die heizung funzt wie beschrieben.
    die spiegelgläser dagegen nicht.

    wenn ich den joystick bewege, macht es KLACK KLACK und die spiegelgläser ticken auf der stelle.
    manchnmal bewegen sie sich auch.
    wie gerade der mond steht, die tide is, der wolf brüllt oder was weiß ich.

    hat jemand ne idee wie ich das sinnvoll untersuche und den fehler finden kann?

    bin handwerklich fit und schrauben z.b. an meinem motorrad alles (erfolgreich ;-) ) alleine.

    danke für die tipps
    alex
     
  2. #2 modnet29, 07.11.2008
    modnet29

    modnet29

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf 40217
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia EZ 2000 1,4 MPI
    Kilometerstand:
    200653
    keiner ne idee?
    oder nen schaltplan oder sowas?
    ne anleitung zum durchmessen oder bilder wie die spiegel zu zerlegen sind?
     
Thema: Elektrische Spiegel - Verstellen der Gläser defekt / geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda spiegel eimstellen joystick

    ,
  2. spiegel verstellen skoda fabia

    ,
  3. skoda seitenspiegel verstellung geht nicht

    ,
  4. elektrischer aussenspiegel defekt
Die Seite wird geladen...

Elektrische Spiegel - Verstellen der Gläser defekt / geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  4. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...