Elektrische Spiegel - Verstellen der Gläser defekt / geht nicht

Diskutiere Elektrische Spiegel - Verstellen der Gläser defekt / geht nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia hat an der Fahrertür einen kleinen Joystick mit dem ich (angeblich) beide spiegel verstellen kann, nur den rechten verstellen...

  1. #1 modnet29, 06.11.2008
    modnet29

    modnet29

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf 40217
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia EZ 2000 1,4 MPI
    Kilometerstand:
    200653
    Hallo,

    mein Fabia hat an der Fahrertür einen kleinen Joystick mit dem ich (angeblich) beide spiegel verstellen kann, nur den rechten verstellen kann oder die heizung an- und ausschalte.
    die heizung funzt wie beschrieben.
    die spiegelgläser dagegen nicht.

    wenn ich den joystick bewege, macht es KLACK KLACK und die spiegelgläser ticken auf der stelle.
    manchnmal bewegen sie sich auch.
    wie gerade der mond steht, die tide is, der wolf brüllt oder was weiß ich.

    hat jemand ne idee wie ich das sinnvoll untersuche und den fehler finden kann?

    bin handwerklich fit und schrauben z.b. an meinem motorrad alles (erfolgreich ;-) ) alleine.

    danke für die tipps
    alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 modnet29, 07.11.2008
    modnet29

    modnet29

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf 40217
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia EZ 2000 1,4 MPI
    Kilometerstand:
    200653
    keiner ne idee?
    oder nen schaltplan oder sowas?
    ne anleitung zum durchmessen oder bilder wie die spiegel zu zerlegen sind?
     
Thema: Elektrische Spiegel - Verstellen der Gläser defekt / geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda seitenspiegel verstellung geht nicht

    ,
  2. elektrischer aussenspiegel defekt

Die Seite wird geladen...

Elektrische Spiegel - Verstellen der Gläser defekt / geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Make-Up Spiegel Beleuchtung

    Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  2. Defektes MSG

    Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  5. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...