Elektrische Spiegel - Verstellen der Gläser defekt / geht nicht

Diskutiere Elektrische Spiegel - Verstellen der Gläser defekt / geht nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia hat an der Fahrertür einen kleinen Joystick mit dem ich (angeblich) beide spiegel verstellen kann, nur den rechten verstellen...

  1. #1 modnet29, 06.11.2008
    modnet29

    modnet29

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf 40217
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia EZ 2000 1,4 MPI
    Kilometerstand:
    200653
    Hallo,

    mein Fabia hat an der Fahrertür einen kleinen Joystick mit dem ich (angeblich) beide spiegel verstellen kann, nur den rechten verstellen kann oder die heizung an- und ausschalte.
    die heizung funzt wie beschrieben.
    die spiegelgläser dagegen nicht.

    wenn ich den joystick bewege, macht es KLACK KLACK und die spiegelgläser ticken auf der stelle.
    manchnmal bewegen sie sich auch.
    wie gerade der mond steht, die tide is, der wolf brüllt oder was weiß ich.

    hat jemand ne idee wie ich das sinnvoll untersuche und den fehler finden kann?

    bin handwerklich fit und schrauben z.b. an meinem motorrad alles (erfolgreich ;-) ) alleine.

    danke für die tipps
    alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 modnet29, 07.11.2008
    modnet29

    modnet29

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf 40217
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia EZ 2000 1,4 MPI
    Kilometerstand:
    200653
    keiner ne idee?
    oder nen schaltplan oder sowas?
    ne anleitung zum durchmessen oder bilder wie die spiegel zu zerlegen sind?
     
Thema: Elektrische Spiegel - Verstellen der Gläser defekt / geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegel verstellen skoda fabia

    ,
  2. skoda seitenspiegel verstellung geht nicht

    ,
  3. elektrischer aussenspiegel defekt

Die Seite wird geladen...

Elektrische Spiegel - Verstellen der Gläser defekt / geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...