Elektrische Spiegel - Verstellen der Gläser defekt / geht nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von modnet29, 06.11.2008.

  1. #1 modnet29, 06.11.2008
    modnet29

    modnet29

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf 40217
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia EZ 2000 1,4 MPI
    Kilometerstand:
    200653
    Hallo,

    mein Fabia hat an der Fahrertür einen kleinen Joystick mit dem ich (angeblich) beide spiegel verstellen kann, nur den rechten verstellen kann oder die heizung an- und ausschalte.
    die heizung funzt wie beschrieben.
    die spiegelgläser dagegen nicht.

    wenn ich den joystick bewege, macht es KLACK KLACK und die spiegelgläser ticken auf der stelle.
    manchnmal bewegen sie sich auch.
    wie gerade der mond steht, die tide is, der wolf brüllt oder was weiß ich.

    hat jemand ne idee wie ich das sinnvoll untersuche und den fehler finden kann?

    bin handwerklich fit und schrauben z.b. an meinem motorrad alles (erfolgreich ;-) ) alleine.

    danke für die tipps
    alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 modnet29, 07.11.2008
    modnet29

    modnet29

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf 40217
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia EZ 2000 1,4 MPI
    Kilometerstand:
    200653
    keiner ne idee?
    oder nen schaltplan oder sowas?
    ne anleitung zum durchmessen oder bilder wie die spiegel zu zerlegen sind?
     
Thema: Elektrische Spiegel - Verstellen der Gläser defekt / geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda seitenspiegel verstellung geht nicht

    ,
  2. elektrischer aussenspiegel defekt

Die Seite wird geladen...

Elektrische Spiegel - Verstellen der Gläser defekt / geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...