Elektrische Spiegel anklappen

Diskutiere Elektrische Spiegel anklappen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man die elektrische Spiegel anklappfunktion auch so programieren das Sie sich beim zuschließen des Fahrzeugs automatisch an und beim...

1. #1 Schlumpf0604, 14.01.2011
    Schlumpf0604

Schlumpf0604

Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Kann man die elektrische Spiegel anklappfunktion auch so programieren das Sie sich beim zuschließen des Fahrzeugs automatisch an und beim aufschließen automatisch ausklappen??? ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    nein

es sei denn du verbaust ein bestimmtes Relais von Audi, und verdrahtes die Spiegel neu

4. #3 Schlumpf0604, 16.01.2011
    Schlumpf0604

Schlumpf0604

Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Schade!!!
    nee, das ist dann doch zu aufwendig..
    Aber danke...

5. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Besser wäre die Funktion alle Mal.Denn wenn du die Spiegel anklappst, kannst du beim Aussteigen nicht mehr schauen, ob von hinten einer kommt. Nicht besonders toll.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektrische Spiegel anklappen

Die Seite wird geladen...

Elektrische Spiegel anklappen - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Elektrik

Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  2. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  3. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  4. Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Ich hätte Mal eine Frage. Seitdem ich das letzte Mal die Batterie abgeklemmt hatte gehen meine elektrische Fensterheber nicht...
  5. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...