Elektrische Sitzverstellung Octavia II - auch für die Sitzflächenneigung ?

Diskutiere Elektrische Sitzverstellung Octavia II - auch für die Sitzflächenneigung ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, mal wieder eine Frage, die wahrscheinlich nur wenige werden beantworten können. Beim Octavia wie auch beim Fabia lässt sich...

1. andi62

andi62

Hallo allerseits,

mal wieder eine Frage, die wahrscheinlich nur wenige werden beantworten können.

Beim Octavia wie auch beim Fabia lässt sich zwar die Sitzhöhe variieren, nicht aber die Sitzflächenneigung (Verhältnis Vorder- zu Hinterkante des Sitzes). Ist dies möglicherweise bei den elektrisch verstellbaren Sitzen anders? D.h. lässt sich der Sitz hinten bzw. vorne getrennt anheben?

In diesem Zusammenhang eine zweite Frage: Die elektrische Lendenwirbelstütze bei VW erlaubt eine Verstellung in unterschiedliche Richtungen (Schalter mit vier Richtungen). Wie ist das beim "elektrischen" Octavia II?

Danke und Grüße

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Hi

Also beim O1 L&K konnte man die Sitzneigung elektrisch verstellen. Vorne und hinten separat hoch und runterfahren. Lendenwirbel ging nur Mechanisch. Wie es beim O2 ist weiss ich nicht weil mein neuer RS nur den mechanischen Sportsitz hat. Kann mir aber einen Rückschritt nicht so ganz vorstellen.

Gruss Limpi

4. #3 stefan br, 29.04.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  5. alldie

alldie

Hallo,
    sowohl die Sitzneigung als auch die Höhe der LWS ist elektrisch einstellbar.

Gruß
    Alex.

6. andi62

andi62

Danke für Eure Infos!

Thema:

Elektrische Sitzverstellung Octavia II - auch für die Sitzflächenneigung ?

Die Seite wird geladen...

Elektrische Sitzverstellung Octavia II - auch für die Sitzflächenneigung ? - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...