Elektrische Sitzverstellung defekt

Diskutiere Elektrische Sitzverstellung defekt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde des Superbs, beifahrerseitig ist bei der elektrischen, horizontalen Sitzverstellung der Bowdenzug vom Motor abgerissen. In der...

Trollheimer

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Freunde des Superbs,
beifahrerseitig ist bei der elektrischen, horizontalen Sitzverstellung der Bowdenzug vom Motor abgerissen. In der Werkstatt haben sie im Teilekatalog bei Skoda nachgeschaut und festgestellt: Den Motor mit Bowdenzug gibt es nicht einzeln. Nur die gesamte Sitzsteuerung für schlappe 449€+MwSt.
Weiß hier jemand, wo ich vielleicht doch nur den Motor mit Baudenzug (Scheint bautechnisch eine 'Einheit' zu sein) bekommen kann?
 
BerndV

BerndV

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
760
Zustimmungen
96
Ort
Ummendorf/Börde
Fahrzeug
Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
Werkstatt/Händler
...
Kilometerstand
170000+
Beim Verwerter, woanders wird es denke ich eher teuer.
 
Thema:

Elektrische Sitzverstellung defekt

Elektrische Sitzverstellung defekt - Ähnliche Themen

Skoda Scala 1.5 gekauft: Hallo zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich sicher früher oder später ein paar Fragen zu meinem neuen Auto haben werde. Zu mir: In...
sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs: Moin zusammen, nun also auch von mir mal ein Fazit, wo ich das Auto gerade gestern aus der Werkstatt nach einem größeren Wartungstermin...
Keks' Neuer: Ja moin Leute, wollte jetzt nochmal die vergangenen knapp 3 Jahre revue passieren lassen. Ich denke mal mittlerweile kennt mich hier ja jeder...
Wasserablauf Schiebedach verstopft und Scheibenheber vl defekt: Hallo zusammen, jetzt hat mich mein Superb ja recht lange das gemacht was sich jeder wünscht: Problemlos fahren. Allerdings haben sich jetzt...
Mein erstes Fazit: Hallo, Ich habe in den letzen Monaten eigentlich nur mitgelesen und mich informiert. Nun habe ich gestern meinen Superb bekommen und bin die...
Oben