Elektrische Sitze nachrüsten

Diskutiere Elektrische Sitze nachrüsten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin dabei meinen Superb Combi etwas umzubauen. Ich habe derzeit die ganz normalen mechanischen Sitze drin. (inkl. Sitzheizung) Jetzt...

1. #1 homepagezwerge, 16.06.2013
    homepagezwerge

homepagezwerge

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ab sofort bei mir selbst
    Hallo,
    ich bin dabei meinen Superb Combi etwas umzubauen.
    Ich habe derzeit die ganz normalen mechanischen Sitze drin. (inkl. Sitzheizung)
    Jetzt hat mir ein Kumpel angeboten, dass ich seine elektrischen Vordersitze haben kann. (auch aus Superb II Combi) :thumbsup:
    Kann ich diese überhaupt bei mir nutzen oder brauche ich dafür ein gesondertes Steuergerät??? ?(

Beim Superb I habe ich gelesen, dass einfach nur + und Masse angelegt werden musste.

Danke für eure Antworten schon mal. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

2. #2 Manuel81, 16.06.2013
    Manuel81

Manuel81

Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Ohne Memory brauchst nur + und - !

Ob die Sitzgestelle gleich sind, kann ich dir aber nicht sagen.

Thema: Elektrische Sitze nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb vordersitz ausbauen www.skodacommunity.de

,
  2. skoda superb sitzverstellung nachrüsten

,
  3. skoda superb elektrischer sitz nachrüsten

,
  4. elektrischen sitz nachrusten skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Elektrische Sitze nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  3. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  4. Vorfeldkamera nachrüsten

Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  5. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...