Elektrische Sitze Nachrüsten

Diskutiere Elektrische Sitze Nachrüsten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mal wieder ne kleine Frage in die Runde ^^ Habe derzeit Standardveloursitze ohne elektrische Einstellmöglichkeiten mit fester Rücksitzbank...

  1. #1 derShady, 02.08.2011
    derShady

    derShady

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda
    Habe mal wieder ne kleine Frage in die Runde ^^
    Habe derzeit Standardveloursitze ohne elektrische Einstellmöglichkeiten mit fester Rücksitzbank mit Skisack.
    Nun meine Frage: Ist eine Umrüstung auf Elektrische Sitze mit Memory möglich? Was gibts zu beachten? Die Memoryfunktion ist mir eig nicht so wichtig, wichtiger wäre vielmehr, dass er sich normal verstellen lässt. Sind das andere Aufnahmen oder so?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ist möglich, ohne Memory brauchst du nur Plus und Minus legen, mechanisch passen die 100%
     
  4. #3 derShady, 02.08.2011
    derShady

    derShady

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda
    danke für die schnelle antwort! gibt es bei der rücksitz bank was zu beachten? oder sind die alle nicht zum klappen
     
  5. #4 Bernd64, 02.08.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Doch ! Es gab die umklappbare Rückbank.
    Allerdings nur gegen Aufpreis (200€)
    Meine ist auch nicht klappbar.
    Ich wußte es vorher und ich habe sie bis heute auch noch nie gebraucht.

    Gruß Bernd
     
  6. #5 derShady, 02.08.2011
    derShady

    derShady

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda
    Okay und die Rücksitzbank umklappbar und nicht ist nicht kompatibel
     
  7. #6 Bernd64, 03.08.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Ich würde sagen, die sind nicht kompatibel.

    Gruß Bernd
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 svenser, 03.08.2011
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    das ist eine gute Frage ob die Kompatibel ist.

    Würde mich auch interessieren!
     
  10. #8 derShady, 03.08.2011
    derShady

    derShady

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda
Thema: Elektrische Sitze Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1z elektrische sitze nachrüsten

    ,
  2. skoda octavia 1z fahrersitz elektrisch verstellbar nachrüsten

    ,
  3. skoda superb elektrische sitze nachrüsten

    ,
  4. octavia rs 1z elektrische sitze nachrüsten,
  5. octavia rs 1 z elektronische Spiegel nachrüsten ,
  6. octavia 1z3 fahrersitz nachrüsten elektrisch memory,
  7. elektrische sitze octavia nachrusten,
  8. elektrische sitze octavia 2,
  9. octavia 2 fl elektr sitze nachrüsten,
  10. skoda octavia 1z elektrische sitze,
  11. elektrische sitze für octavia,
  12. skoda superb elektrischer sitz nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Elektrische Sitze Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...