Elektrische Sitze mit Memory

Diskutiere Elektrische Sitze mit Memory im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meinen Octavia 2 am 27.09.2004 bestellt. Leider konnte ich damals die elektrischen Sitze noch nicht bestellen. Nun habe ich im...

1. speedy

speedy Guest

Hallo,

ich habe meinen Octavia 2 am 27.09.2004 bestellt.

Leider konnte ich damals die elektrischen Sitze noch nicht bestellen. Nun habe ich im neu überarbeiteten Konfigurator von Skoda gesehen, dass die elektrischen Sitze bestellbar sind.

Meine Frage: Habt Ihr Erfahrungen mit der Änderung der Bestellung. Mein Wagen soll in der Woche vom 15.11. - 19.11.2004 gebaut werden. Könnte man die Bestellung daher noch ändern und würde das die Produktion bzw. Auslieferung meines Fahrzeuges verzögern.

Ich werde meinen Händler am Dienstag auf jeden Fall kontaktieren, aber ich würde mich freuen, wenn ich vorab schon mal Erfahrungen von Euch mitgeteilt bekäme.

Viele Grüsse

Jürgen :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dexus

dexus Guest

Als ich was ähnliches ca. 1 Monat vor Produktion probiert habe hiess es:
    Wenn das Auto einen Bautermin ( = KW XY) bekommen hat, dann sind keine Änderungen mehr möglich.

Aber vielleicht hat Dein Händler ja mehr Lust als meiner ;)

mfg
    dexus

Thema: Elektrische Sitze mit Memory
Die Seite wird geladen...

Elektrische Sitze mit Memory - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  4. Probleme mit der Elektrik

Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...