Elektrische Sitze - Beleuchtung der Tasten

Diskutiere Elektrische Sitze - Beleuchtung der Tasten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin mir echt nicht mehr sicher: Sind die Tasten "SET", "1", "2" und "3" bei den elektrischen Sitzen beleuchtet oder nicht? Ich bilde mir ein,...

1. #1 Lapinkulta, 16.02.2018
    Lapinkulta

Lapinkulta

Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Ich bin mir echt nicht mehr sicher: Sind die Tasten "SET", "1", "2" und "3" bei den elektrischen Sitzen beleuchtet oder nicht?

Ich bilde mir ein, die hätten anfangs geleuchtet - derzeit sind sie finster. Aber wie gesagt, ich kann mich auch irren.

Wer ist sich sicher bzw. kann bei seinem S3 mal nachschauen?

2. #2 Choleriker, 16.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2018
    Choleriker

Choleriker

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Amb., 2.0 TDI 190 PS - Skoda Rapid Spaceback Amb., 1.4 TDI 90 PS
    Kilometerstand:
    30000
    Meine sind leider auch nicht beleuchtet und noch nie gewesen. Es gibt Situationen wo das echt nervt.

Btw wäre es toll wenn jemand eine Möglichkeit der Nachrüstung kennt.

3. #3 irixfan, 16.02.2018
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    31070
    War mir auch erst kürzlich unangenehm aufgefallen, dass da nichts leuchtet ...

Thema:

Elektrische Sitze - Beleuchtung der Tasten

Die Seite wird geladen...

Elektrische Sitze - Beleuchtung der Tasten - Ähnliche Themen

1. Suche Funktionsprüfung elektrische Heckklappe beim Combi

Funktionsprüfung elektrische Heckklappe beim Combi: Hallo zusammen, ich suche jemanden der mit seinen elektrischen Stellmotoren meine Heckklappe testet. Hintergrund ist, dass der Vorbesitzer diese...
  2. Telefon Taste am Lenkrad

Telefon Taste am Lenkrad: Hallo, bin Vielfahrer und Vieltelefonierer. Im letzten BMW 3er hatte ich eine extra Telefon Taste am Lenkrad für Anruf annehmen, auflegen und...
  3. Citigo BJ 2015 elektrische Spiegel nachrüsten.

Citigo BJ 2015 elektrische Spiegel nachrüsten.: Wer kann mir weiterhelfen??? Danke uind Gruß
  4. Elektrische Parkbremse beim Superb Facelift entfallen?

Elektrische Parkbremse beim Superb Facelift entfallen?: Hallo alle zusammen! In der aktuellen schweizer Preisliste vom 11.07.2019 Superb wäre für alle Modelle die elektronische Parkbremse entfallen?...
  5. Komfort-Öffnung elektrische Heckklappe

Komfort-Öffnung elektrische Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe für meinen Octavia 3 die Komfort-Öffnung mitbestellt, aber entweder bin ich zu ungeschickt (habe mir schon 3x das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden