Elektrische Sitz

Diskutiere Elektrische Sitz im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mein neuer Octavia vergessen Sitz einstellung, wenn es auf dem Schlüssel gespeichert. Ich mache genau so, wie in der Anleitung beschrieben....

1. #1 larsdetlef, 08.11.2009
    larsdetlef

larsdetlef

Fahrzeug:
    Octavia 1,6 CR Tdi Elegance Plus
    Werkstatt/Händler:
    Fredericia Autoservice
    Hallo Mein neuer Octavia vergessen Sitz einstellung, wenn es auf dem Schlüssel gespeichert. Ich mache genau so, wie in der Anleitung beschrieben. Aber es funktioniert nur 1 Mal und dann nicht mehr?

(Danish -> Deutsch .... Google Translate) :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 08.11.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 larsdetlef, 08.11.2009
    larsdetlef

larsdetlef

Fahrzeug:
    Octavia 1,6 CR Tdi Elegance Plus
    Werkstatt/Händler:
    Fredericia Autoservice
    Vielen dank .... genau mein problem ;(

Thema:

Elektrische Sitz

Die Seite wird geladen...

Elektrische Sitz - Ähnliche Themen

1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Probleme mit der Elektrik

Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  4. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  5. Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Ich hätte Mal eine Frage. Seitdem ich das letzte Mal die Batterie abgeklemmt hatte gehen meine elektrische Fensterheber nicht...