Elektrische Luftpumpe-Kabel wieder aufrollen

Diskutiere Elektrische Luftpumpe-Kabel wieder aufrollen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin übers Osterwochenende über eine Schraube gefahren, die jetzt im Hinterrad steckt! Daher musste ich zum ersten Mal die elektrische...

1. #1 Frankk F, 06.04.2015
    Frankk F

Frankk F

Ich bin übers Osterwochenende über eine Schraube gefahren, die jetzt im Hinterrad steckt! Daher musste ich zum ersten Mal die elektrische Luftpumpe bemühen, und musste feststellen, dass es wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein wird, das Kabel wieder so aufzurollen wie es ursprünglich der Fall war! Hat das bereits jemand geschafft?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triscan, 06.04.2015
    triscan

triscan

Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Ich "stopfe" immer zzuerst der Luftschlauch rein, dann das Kabel.

Keine Ahung wie das Original war. Deckel geht mit der Stopfmethode aber problemlos zu.

Thema:

Elektrische Luftpumpe-Kabel wieder aufrollen

Die Seite wird geladen...

Elektrische Luftpumpe-Kabel wieder aufrollen - Ähnliche Themen

1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Probleme mit der Elektrik

Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  4. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  5. Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Ich hätte Mal eine Frage. Seitdem ich das letzte Mal die Batterie abgeklemmt hatte gehen meine elektrische Fensterheber nicht...