Elektrische Heckklappe

Diskutiere Elektrische Heckklappe im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, Ich hab mal eine frage, habe mir vor 3 tagen einen O3 BJ 2015 gekauft und bei meiner elektrischen Heckklappe wenn ich sie per...

1. #1 Horsky94, 30.05.2020
    Horsky94

Horsky94

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI BJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    Kölbl Automobile Horn
    Kilometerstand:
    110000
    Guten Tag,
    Ich hab mal eine frage, habe mir vor 3 tagen einen O3 BJ 2015 gekauft und bei meiner elektrischen Heckklappe wenn ich sie per Fernbedienung öffne und heute auch erstmalig mit Taster auf der Heckklappe, geht sie ein stück auf und dann wieder zu, beim 2. mal geht sie dann komplett normal auf, wenn ich beim Schalthebel den Knopf drücke funktioniert sie komplett normal.
    mache ich da etwas falsch oder ist das normal??

2. #2 djduese, 30.05.2020
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E FL Combi
    Kilometerstand:
    7.000
    Da werden die Dämpfer langsam den Geist aufgeben. Ich hoffe beim Händler gekauft mit Garantie

3. dirk11

dirk11

Da sind nirgendwo Dämpfer.

4. #4 Horsky94, 30.05.2020
    Horsky94

Horsky94

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kölbl Automobile Horn
    Kilometerstand:
    110000
    würd ich aber trotzdem komisch finden, da dieses problem nicht ist, wenn ich den öffnungsknopf neben dem schalthebel drücke.

5. #5 djduese, 30.05.2020
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E FL Combi
    Kilometerstand:
    7.000
    Dann eben die Antriebe

Das wird Zufall sein.

6. #6 nurmiHAL, 30.05.2020
    nurmiHAL

nurmiHAL

Fahrzeug:
    Škoda Octavia III Combi, 2.0 TDI 110kW
    Kilometerstand:
    110000
    Ich glaube, mir passiert das nur, wenn ich die Fernbedienung (oder auch den Taster an der Heckklappe) zu lange oder mehrfach bediene. Der Taster vorn ist wohl nur zum Öffnen da. Vielleicht ist ja gar nichts kaputt...

7. #7 Horsky94, 31.05.2020
    Horsky94

Horsky94

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kölbl Automobile Horn
    Kilometerstand:
    110000
    Ich glaub ich weiß das problem schon, weil es macht ja beim aufmachen bevor er wieder zumacht, einen piepston(warnton) , wie wenn etwas im weg ist, ich glaub, dass irgendein sensor beleidigt ist, da ja so die heckklappe problemlos funktioniert, glaub ich kaum dass da der antrieb kaputt ist, aber ich werde nächste woche mal zum händler fahren.

Thema:

Elektrische Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Elektrische Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Elektrische Heckklappe

Elektrische Heckklappe: Hallo liebe Gemeinde Ich habe mir vor 2 Tagen einen skoda superb 3t 2.0 TDI bj 2014 zugelegt und nun auch gleich ein Problem. Ich hoffe das ihr...
  2. Ausbau Heckklappenverkleidung elektrische Heckklappe

Ausbau Heckklappenverkleidung elektrische Heckklappe: [email protected] all, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich fahre einen Octaviva 3 Kombi Bj. 2017 5E Fl und möchte die Verkleidung der Heckklappe...
  3. skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe

skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe: Hallo ich hätte eine Frage meine heckklappe öffnet sich nur ca 30 cm und bleib dann stehen. Wenn ich sie manuell nach oben drücke und versuche...
  4. Elektrische Heckklappen Dämpfer tauschen gegen Gasdämpfer

Elektrische Heckklappen Dämpfer tauschen gegen Gasdämpfer: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe, sie öffnet nicht mehr von alleine und die Reparatur würde über 1000€ kosten. Deswegen will...
  5. Elektrische Heckklappe & Alubitumen Dämmung?

Elektrische Heckklappe & Alubitumen Dämmung?: Hallo zusammen Nachdem ich nun Google und Co bemüht habe, muss ich hier eine Frage loswerden. Ich habe letzte Woche die beiden Vordertüren mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden