Elektrische Heckklappe

Diskutiere Elektrische Heckklappe im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe in meinem Octavia FL eine elektrische Heckklappe, alles wunderbar, jetzt meine Frage; beim öffnen höre ich ein Piepton, beim...

Clemens1

Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Hallo, ich habe in meinem Octavia FL eine elektrische Heckklappe, alles wunderbar, jetzt meine Frage; beim öffnen höre ich ein Piepton, beim schließen nicht, kann man das Piepenton auch beim schließen irgenwo einstellen.?(

#
schau mal hier: Elektrische Heckklappe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Foo

Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.4 TSI
Die meisten wollen zwar den Ton abstellen, aber andersrum müsste es auch gehen.
Schau mal in die OneNote bei djduese. Ansonsten gibt es zum Thema Codierungen diesen Thread. Den findet man übrigens auch in der Suche.

djduese

Fahrzeug
Skoda Octavia III 5E FL Combi
Kilometerstand
7.000
Der piepton kommt nur, wenn du die Heckklappe "aus der Ferne" bedienst. Sprich über Schlüssel oder Innentaster. Da du die Heckklappe über den Taster an der Heckklappe schließt, piept er da nicht. Wenn du die Heckklappe über den Taster an der Heckklappe öffnest, piept er auch nicht. Das ist eine Schutzvorrichtung

Jogi86

Fahrzeug
Octavia 5E Facelift TSI Style
Der piepton kommt nur, wenn du die Heckklappe "aus der Ferne" bedienst. Sprich über Schlüssel oder Innentaster. Da du die Heckklappe über den Taster an der Heckklappe schließt, piept er da nicht. Wenn du die Heckklappe über den Taster an der Heckklappe öffnest, piept er auch nicht. Das ist eine Schutzvorrichtung

Interessant. Beim SuperB von Arbeitskollegen ist der Piepton auch beim schließen an der Heckklappe zu hören.
Gabs da ab Werk, unabhängig vom Modell, verschiedene Codierungen?

mika85

Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
Unterschiedliche steuergeräte auch

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

djduese

Fahrzeug
Skoda Octavia III 5E FL Combi
Kilometerstand
7.000
Interessant. Beim SuperB von Arbeitskollegen ist der Piepton auch beim schließen an der Heckklappe zu hören.
Gabs da ab Werk, unabhängig vom Modell, verschiedene Codierungen?
Wir sind ja hier beim O3 ;-) da ich meine relativ schnell umcodiert habe, würde ich dafür nicht die Hand ins Feuer legen. Aber ich meine, dass es so war

Thema:

Elektrische Heckklappe

Elektrische Heckklappe - Ähnliche Themen

Elektrische Heckklappe geht auf, aber nicht mehr zu: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meiner elektrischen Heckklappe. Öffnen kann ich die Heckklappe ganz normal über die FB oder...
elektr. Heckklappe funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.. mein Superb II (BJ 2015) hat eine elektr. Heckklappe die bis eben auch noch einwandfrei...
Heckklappensteuerung: Hallo Community, Bei meinem Skoda Oktavia lll 5e wenn ich di Elektrische Heckklappe öffnen will (unabhängig von vorne, knopf hinten oder beim...
Umrüstung auf elektrische Heckklappe: Hallo zusammen, Habe einen O4 First Edition TDI.MBJ 21. Im Juni bestellt und im November geliefert. Eigentlich sollte er elektrischer Heckklappe...
Elektrische Heckklappe mit Schlüssen schliessen?: Hallo! Bin seit Donnerstag stolzer besitzer eines 1.5er Monte Carlo mit Elektrischer Heckklappe und Kessy. Ich kann den Kofferaum über einen...

Sucheingaben

elektrische heckklappe octavia 3

,

octavia elektrische heckklappe wechseln

,

octavia elektrische heckklappe knopf innenraum

Oben