elektrische Heckklappe Zusatz Schalter Mittelkonsole

Diskutiere elektrische Heckklappe Zusatz Schalter Mittelkonsole im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten Tag und Hallo, Ich habe einen O3 8/2018 mir die Woche zugelegt... Frage zur elektrischer Heckklappe die sich via Fernbedienung...

DerMolli

Schönen guten Tag und Hallo,

Ich habe einen O3 8/2018 mir die Woche zugelegt...
Frage zur elektrischer Heckklappe die sich via Fernbedienung, öffnen bzw. schließen lässt. Gibt es im Columbus (Touch) was verbaut ist eine Möglichkeit die Heckklappe da über zu betätigen. Oder ist eine Nachrüstung in der Mittelkonsole mit einem Taster möglich?

Grüße Der Molli

tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI
Fahrzeug
VW ID.3
Wenn du eine elektrische Heckklappe verbaut hast ist doch in der Mittelkonsole bereits ein Taster dafür verbaut.
Der lässt sich umprogrammieren um die Klappe darüber auch zu schließen, nicht nur zu öffnen.

DerMolli

Hi...

Nein da ist leider kein Taster, vorhanden sind Zentralverriegelung , Start/Stopp und Einparkhilfe ...

birscherl

birscherl

Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
Hier müsste die Taste sein:
Bildschirmfoto 2022-01-23 um 16.33.55.png

DerMolli

:-) Alle Taster da, bis auf den in der Mittelkonsole. Kann es sein das die Heckklappen Funktion nachgerüstet wurde?

Chris83

Chris83

Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Deutsches Modell oder Import? Nachgerüstet eher weniger. Vielleicht wurde der Schalterblock Mal gegen einen falschen getauscht?

Thema:

elektrische Heckklappe Zusatz Schalter Mittelkonsole

elektrische Heckklappe Zusatz Schalter Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Elektrische Heckklappe lässt sich öffnen aber nicht mehr schließen.: Hallo zusammen, Ich habe seit heute folgendes Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Sie lässt sich über die Fernbedienung,Taster im Auto...
Was bedeutet der Wegfall der Option "Komfortöffnung mit elektrischer Heckklappe" konkret?: Hallo zusammen, ich habe mich die Tage mal wieder durch den Konfigurator "gequält" und dabei bemerkt, dass bei der Wahl des Paketes "Komfort...
Elektrische Heckklappe: Guten Tag, Ich hab mal eine frage, habe mir vor 3 tagen einen O3 BJ 2015 gekauft und bei meiner elektrischen Heckklappe wenn ich sie per...
Elektrische Hecklappe entriegelt und schließt korrekt, öffnet aber nicht mehr: Hallo, mein RS will seit heute die Heckklappe nicht mehr öffnen. Unabhängig davon, ob ich über den Schlüssel, den Taster an der Klappe oder in der...
elektr. Heckklappe funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.. mein Superb II (BJ 2015) hat eine elektr. Heckklappe die bis eben auch noch einwandfrei...
Oben