Elektrische Heckklappe mit Schlüssen schliessen?

Diskutiere Elektrische Heckklappe mit Schlüssen schliessen? im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bin seit Donnerstag stolzer besitzer eines 1.5er Monte Carlo mit Elektrischer Heckklappe und Kessy. Ich kann den Kofferaum über einen...

eXitusCK

Hallo!

Bin seit Donnerstag stolzer besitzer eines 1.5er Monte Carlo mit Elektrischer Heckklappe und Kessy.
Ich kann den Kofferaum über einen Knopf beim Fahrersitz öffnen und schliessen bzw. über den Schlüssel/Fernbedienung öffnen. Schliessen kann ich diesen über den Schlüssel/Ferbedienung nicht?
Bn ich zu blöd oder geht das nicht? :D

Grüße

HHYeti

Fahrzeug
Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
Werkstatt/Händler
Auto Götz / Beilngries
Kilometerstand
noch nicht nennenswert
über die Fernbedienung lässt sich die Klappe nur schließen, wenn sich der Schlüssel im Nahfeld für Kessy befindet - max. ca. 1,5m Abstand. Zumindest ist es so bei meinem Bärchen.

Eigentlich irgendwie klar, weil aus der Ferne u.U. nicht erkennbar ist, ob sich ein Fremdkörper im Schließbereich befindet

eXitusCK

Danke! Hat funktioniert. Man muss länger auf dem Knopf bleiben. Ich habe immer 2x gedrückt.
Die Reichweite ist auch mehr als 1.5m.

Grüße

Thema:

Elektrische Heckklappe mit Schlüssen schliessen?

Elektrische Heckklappe mit Schlüssen schliessen? - Ähnliche Themen

Heckklappe öffnet nicht vollständig und lässt sich dann nicht mehr schließen: Hallo zusammen, ich habe einen 2015er Superb III mit elektrischer Heckklappe, Kessy, Komfortöffnung. Nun ist mir leider im Dezember etwas dummes...
Türen schließen Heckklappe: Hallo zusammen, mein Auto hat seit heute Morgen sehr kuriose Anwandlungen und ich bin sehr gespannt, ob das Schwarmwissen des Forums mit...
Elektrische Heckklappe weich, öffnet nicht, Motor dreht frei, LÖSUNG!!!: Hallo Leute, ich wende mich heute mal an alle O3-Fahrer mit elektrischer Heckklappe. Ich fahre einen O3 von 2016, welcher unter anderem mit...
Elektrische Heckklappe defekt - Gebrauchtwagengarantie greift: Hier nur einmal zur Info, weil ja auch so oft negatives über Skoda berichtet wird: Ich habe meinen O3 RS (EZ 2015) vergangenes Jahr Ende...
Modelljahr 2021: Zitat (Auszug) aus Quelle von Seite "motor1"... kann ich leider nicht verlinken da ich noch keine 10 BeiträgeZ zusammen habe... Allgemein: Neue...
Oben