Elektrische Heckklappe kaputt, Garantiefall???

Diskutiere Elektrische Heckklappe kaputt, Garantiefall??? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich hab heute meinen Rs aus der Werkstatt geholt weil die Heckklappe nicht mehr Elektrisch öffnet. Jetzt hat mir die Dame an der...

Schdieven

Hallo Leute,
Ich hab heute meinen Rs aus der Werkstatt geholt weil die Heckklappe nicht mehr Elektrisch öffnet. Jetzt hat mir die Dame an der Theke erklärt dass sie den Stellmotor bestellt haben und es zum Tausch einen Folgetermin gibt.
Leider konnte die mir aber nicht sagen ob das noch über die Garantie abgerechnet wird.Ich habe die letzten paar mal als ich dort war gefragt wie es aussieht aber niemand konnte oder wollte mir eine Auskunft geben. Mein octavia ist Erstzulassung März 2016.
Hat jemand Erfahrungen mit der Heckklappe und der Garantie?

Black Amber

Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
Neuwagen ? Oder Tageszulassung ?

Aber eigentlich fällt das zu 100% in die Garantie rein. Es sei denn Skoda versucht es und will dich abwimmeln...:whistling:

Schdieven

Neuwagen ? Oder Tageszulassung ?

Aber eigentlich fällt das zu 100% in die Garantie rein. Es sei denn Skoda versucht es und will dich abwimmeln...:whistling:

Hab ihn im Oktober von einem Händler gekauft. Der Widerrum hatte 20 von denen auf dem Hof stehen von ner Autovermietung gekauft. Und eben an mich weiter verscherbelt.

Black Amber

Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
Das ist unerheblich, er befindet sich noch in der Garantiezeit, also ist Skoda am Zug...

Octiman

Fahrzeug
Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
das denke ich auch, dass skoda ran muss. hoffentlich sagen sie nicht, "es ist so zu sehen wie bei reifen...abnutzung"

Schdieven

Ich werde sehen die melden sich nächste Woche. Ich werde berichten

Umsteiger

Fahrzeug
ABT S3 280 SL Black Magic 2017
Kilometerstand
52000
Werksgarantie, ganz einfach!

BadBoy99

Fahrzeug
Skoda Oktavia RS TFSI
Ich habe dieses Jahr auch neue Stellmotoren bekommen. Die Klappe blieb immer mal wieder einfach beim Öffnen stehen.
EZ 04/15

Ich habe nie eine Rechnung gesehen. ;)

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Dann hast du ja darüber gar keinen Nachweis?! Ist ja auch blöd.

Thema:

Elektrische Heckklappe kaputt, Garantiefall???

Elektrische Heckklappe kaputt, Garantiefall??? - Ähnliche Themen

Elektrische Heckklappe weich, öffnet nicht, Motor dreht frei, LÖSUNG!!!: Hallo Leute, ich wende mich heute mal an alle O3-Fahrer mit elektrischer Heckklappe. Ich fahre einen O3 von 2016, welcher unter anderem mit...
Elektrische Heckklappe nur Notlauf?!: Hallo, Ich bin schon seit dem gebraucht Kauf meines Superbs 2 stiller leser dieses Forums. Viele Fragen und Probleme konnten ich damit schon...
Das Dilemma mit der elektrischen Heckklappe: Mein Combi wurde im März 2010 gekauft. Er wurde im ersten Jahr ca. 25.000 km bewegt. Im 2. Jahr nur noch ca. 5.000 km. Nach Ablauf der Garantie...
Meine Mängel- & Defekte Roomster 1,6 TDI Style Plus Edition Bj. 2010: Hallo Roomsterfreunde (Die Kilometerangaben sind ungefähre Schätzungen) ERSTZULASSUNG 15.07.2010! :?: AB WERK: Spaltmaß der Motorhaube passte...

Sucheingaben

Skoda garantie elektronische heckklappe

,

gewährleistung heckklappe

,

kofferraum defekt garantie

,
garantiefall auto elektrischer kofferraum
, skoda elektrische heckklappe garantieverlängerung, skoda octavia elektrische heckklappe defekt www.skodacommunity.de, skoda octavia 3 heckklappe Taster defekt garantie, elektrische Heckklappendämpfer Garantie, Skoda octavia elektrische heckklappe garantie, heckklappe elektrisch defekt, reklamation audi heckklappe Stellmotor defekt gewährleistung, heckklappe garantie, skoda octavia elektrische heckklappe defekt, elektrische heckklappe scout andauernd kaputt, garantie Auto heckschloss
Oben