Elektrische Heckklappe Hakt

Diskutiere Elektrische Heckklappe Hakt im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag seid einigen tagen hakt meine elektrische Heckklappe bei meinem Skoda Oktaviere 5e wen ich dies auf oder zufahre bleibt er mitten drin...

KeksFreak

Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Guten Tag seid einigen tagen hakt meine elektrische Heckklappe bei meinem Skoda Oktaviere 5e wen ich dies auf oder zufahre bleibt er mitten drin stecken oder macht Geräusche hängt ein bisschen und fährt dann weiter immer wen es stehen bleibt piept es so als ob er ein wieder stand erkannt hat und deshalb gestoppt hat. Hat einer vielleicht Ideen dies zu beheben ich habe schon gedacht vielleicht die Dämpfer mit wd40 einzuschmieren weis aber nicht ob das eine sinnvolle Idee ist und ob damit etwas kaputt geht. Bedanke mich jetzt schon für baldige Hilfe :)
 

Roland Lutz

Dabei seit
15.12.2018
Beiträge
173
Zustimmungen
41
Ort
Brunn am Gebirge
Fahrzeug
Octavia 1.8 TSI 4x4 DSG Combi
Kilometerstand
35000
Sieht das so aus?
 

KeksFreak

Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Nein es ist eher so als ob der Dämpfer nicht richtig läuft weil er irgend wie hakt
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
34.894
Zustimmungen
3.150
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Das ist ein Motor, kein Dämpfer.
 

birscherl

Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
834
Zustimmungen
320
Ort
München
Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TheoRetisch

Dabei seit
13.05.2019
Beiträge
54
Zustimmungen
11
Fahrzeug
Octavia III Combi 2,0 TDI 4x4 DSG Premium Edition
Werkstatt/Händler
Autohaus Knaller Königsbrunn
Ich hatte das Problem auch bereits nach wenigen Monaten, glücklicherweise Firmenwagen in der Garantiezeit. Das hilft nur der Austausch des Antriebes.
 
Thema:

Elektrische Heckklappe Hakt

Elektrische Heckklappe Hakt - Ähnliche Themen

Elektrische Heckklappe weich, öffnet nicht, Motor dreht frei, LÖSUNG!!!: Hallo Leute, ich wende mich heute mal an alle O3-Fahrer mit elektrischer Heckklappe. Ich fahre einen O3 von 2016, welcher unter anderem mit...
RS TDI BJ2015 - Problem mit elektrische Heckklappe: Hallo, bei meinem 5E Kombi RS TDI BJ2015 macht die elektrische Heckklappe Probleme. in 50% der Fällt öffnet die Klappe per Knopf oder...
Denkbare Maßnahmen gg ungewolltes Öffnen der motorischen Hecklappe: Ich weiß, dass schon viel dazu geschrieben wurde - 90% der Threads sind der Form: "...ist mir auch schon passiert ..." Auch mir ist es passiert...
Heckklappe, Beifahrertür und die vorderen Fensterheber spinnen: Hallo Leute, nach langem stillen Mitlesen habe ich hier schon so einiges gelernt und außer ein paar rausgeflogenen Sicherungen und dem allseits...
Elektrische Heckklappe defekt - Alternative: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb Combi, Baujahr 2010 mit elektrischer Heckklappe von Werk aus. Bisher hatte ich noch keine Problem, nun sind...
Oben