Elektrische Heckklappe defekt

Diskutiere Elektrische Heckklappe defekt im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An meinem Oktavia 3 geht beom Öffnen der Heckklappe die Klappe nur ein Stück. Ca 2 cm auf und bleibt dann stehen. Dann muss sie von Hand...

Snowbirdxx

Fahrzeug
A7 Lavablau, elegance, 2. l TDI DSG, beiges Leder, Maxidot, Columbus, Heizb Frontscheibe, Standheizung, Xenon, Verkehrszeichenerkennung, Lane Assist, Spritzlappen von Superskoda etc...
Kilometerstand
11000
An meinem Oktavia 3 geht beom Öffnen der Heckklappe die Klappe nur ein Stück. Ca 2 cm auf und bleibt dann stehen. Dann muss sie von Hand angeschubst werden und geht dann auf.
Zu geht sie gut. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Danke

elu1984

Sind die Dämpfer feucht wenn die Klappe offen ist?

Jkasten

Fahrzeug
Skoda Octavia 03 Facelift 1.4 TSI
Kilometerstand
1800
Evtl den oberen Anschlag falsch Programmiert?

Black Amber

Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
Sind die Dämpfer feucht wenn die Klappe offen ist?

Hat damit nichts zu tun. Meine sind auch noch leicht feucht, ist aber laut Skoda technisch bedingt durch eine Überfüllung mit Öl. Dadurch schwitzen die Dämpfer.

Hab ich seit Auslieferung schon. Und das ist 3 Jahre her. Funktionieren trotzdem einwandfrei und das mehrmals täglich....;)

elu1984

Als die Werkstatt bei mir nachgeschaut hat haben Sie gesagt das diese feucht sind.
Dann wurden die Dämpfer gleich getauscht.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

chrfin

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
Werkstatt/Händler
Montfort Garage Götzis
Kilometerstand
80000
Hab ich seit Auslieferung schon. Und das ist 3 Jahre her. Funktionieren trotzdem einwandfrei und das mehrmals täglich....;)
Bei mir genau gleich - mir wurden die Dämpfer auch schon einmal aus einem anderen Grund (Klappe ging in der Waschstraße auf - längere Geschichte, welche schon irgendwo im Forum nachzulesen ist) getauscht und auch diese sind direkt wieder gleich feucht und funktionieren seit ein paar Monaten genauso problemlos...

Snowbirdxx

Fahrzeug
A7 Lavablau, elegance, 2. l TDI DSG, beiges Leder, Maxidot, Columbus, Heizb Frontscheibe, Standheizung, Xenon, Verkehrszeichenerkennung, Lane Assist, Spritzlappen von Superskoda etc...
Kilometerstand
11000
Die elektrischen lauf.rantriebe sind trocken. Die Klappe braucht nur einen zweiten öffnungsimpuls und muss dazu ca 5 cm bewegt werden. Dann geht sie einwandfrei auf.

Thema:

Elektrische Heckklappe defekt

Elektrische Heckklappe defekt - Ähnliche Themen

Heckklappensteuerung: Hallo Community, Bei meinem Skoda Oktavia lll 5e wenn ich di Elektrische Heckklappe öffnen will (unabhängig von vorne, knopf hinten oder beim...
Elektrische Heckklappe Hakt: Guten Tag seid einigen tagen hakt meine elektrische Heckklappe bei meinem Skoda Oktaviere 5e wen ich dies auf oder zufahre bleibt er mitten drin...
Elektrische Heckklappe öffnet mit der FFB nicht mehr: Hallo, seit kurzem ärgert mich mein Octavia BJ 2014 mit seiner elektrischen Heckklappe. Wenn ich den Taster der FFB drücke wird die Klappe...
Elektrische Heckklappe: Guten Tag, Ich hab mal eine frage, habe mir vor 3 tagen einen O3 BJ 2015 gekauft und bei meiner elektrischen Heckklappe wenn ich sie per...
Elektrische Heckklappe geht auf, aber nicht mehr zu: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meiner elektrischen Heckklappe. Öffnen kann ich die Heckklappe ganz normal über die FB oder...

Sucheingaben

skoda octavia elektrische heckklappe defekt

,

skoda octavia elektrische heckklappe

,

elektrische heckklappendämpfer skoda 3t5 feucht

,
heckklappe skoda suberb elektrisch reparieren
, octavia elektrische heckklappe, skoda elektrische heckklappe defekt, skoda octavia elektrische heckklappe defekt www.skodacommunity.de, Skoda garantie elektronische heckklappe, elektronische heckklappe skoda, skoda octavia 3 combi elektrische heckklappe, elektrische heckklappe forum skoda oktavia, skoda oktavia automatische heckklappe defekt, skoda oktavia elektrische heckklappe, elektrische heckklappe octavia III, skoda Octavia Defekte Heckklappe, elektrische heckklappe octavia 5e, skoda oktavia elektrische heckklappe defekt, skoda octavia 3 elektrische heckklappe defekt, elekrische heckklappe octavia
Oben