Elektrische Fensterheber

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von skodafabia_fan, 18.03.2013.

  1. #1 skodafabia_fan, 18.03.2013
    skodafabia_fan

    skodafabia_fan Guest

    Hallo

    Habe ein Problem mit meinem fenster,läßt sich öffnen und schließen,allerdings beim öffnen genau 3/4 geöffnetem Fenster rutscht die Scheibe nach rechts und wenn sie dann ganz geöffnet ist gibt es einen kurze schlag. :love:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Und es funktioniert trotzdem noch?


    Ich hatte sowas ähnliches, bei meim wollte ich das Fenster hoch machen und aufeinmal gab es ein knarzendes Geräuch, dan ließ ich es wieder runter um es dan gleich wieder hoch zu machen. Beim hoch machen kam das Fenster falschrum hoch mit der Seite wo das Fenster in der heber Schiene saß und es fiel dan runter ins Tür innere.
    Im meinem Fall war eine kleine Plaste Nase die Ursache.

    Deswegen würde ich dir raten, fahr zur Werkstatt bevor schlimmeres passiert.
     
  4. #3 tigerkatze, 18.03.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Es gibt Rep.-Sets dafür. Gib bei ebay folgendes ein: Skoda Fabia Fensterheber Reparatur
     
  5. #4 skodafabia_fan, 30.03.2013
    skodafabia_fan

    skodafabia_fan Guest

    Der Fehler tritt nur noch bei nasser Witterung auf, wenn Fenster naß sind, bei trockenem Wetter alles io.


    Wünsche euch noch schöne Ostern!!
     
  6. #5 B-Engel, 31.03.2013
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Geh damit doch lieber mal in die Fachwerkstatt (erst recht, wenn du noch Garantie oder Gewährleistung haben solltest) und hör dir an, was die dazu sagen, bevor der Fensterheber kaputt ist und das Fenster gerade dann auf 3/4 stehen bleibt oder runterfällt, wenn du es nicht brauchen kannst.
     
  7. #6 skodafabia_fan, 07.04.2013
    skodafabia_fan

    skodafabia_fan Guest

    Habe morgen einen Termin beim :) ,wegen Fensterheber und gleich noch Service,scheibe geht jetzt zwar wieder ordentlich nach unten aber nicht immer ordentlich hoch. schreibe Morgen mal was es war.
     
  8. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Das ist ein bekanntes VW Problem. Ich glaub die wollen das garnicht hinbekommen :D
     
  9. #8 skodafabia_fan, 27.05.2013
    skodafabia_fan

    skodafabia_fan Guest

    Hallo

    war jetzt in der werkstatt, die haben an der Scheibe die Plasteschienen erneuern müssen Fenster funktionieren wieder 1A :thumbsup:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dathobi, 27.05.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Du weist aber schon das wir heute schon den 27.5. haben? Oder?
     
  12. #10 skodafabia_fan, 28.05.2013
    skodafabia_fan

    skodafabia_fan Guest

    Klar weiß ich das aber die schiene mußte an die scheibe geklebt werden , hate das Auto davor auch schon in der Werkstatt , aber brauchte es am nächsten Tag wieder und somit konnten sie es da nicht machen. omit erst jetzt das Feedback. :)
     
Thema: Elektrische Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrischer fensterheber Fabia erneuern

    ,
  2. skoda fabia fenster rutscht runter

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  5. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...