Elektrische Fensterheber

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von schinny68, 04.07.2012.

  1. #1 schinny68, 04.07.2012
    schinny68

    schinny68

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altlengbach
    Fahrzeug:
    Superb Combi 4x4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Porsch Wien Nord
    Kilometerstand:
    17000
    Hallo ihr lieben!

    Ich habe zu meiner Frage keinen richtigen Thread gefunden, also versuche ich es hier mal mit einem neuen!

    Meine forderen Fensterheber verlieren die Comfort Schließung immer wieder. Bedeutet daß beim einmaligen Durchdrücken des Schalters das Fenster automatisch schließen bzw. Öffnen sollte, macht es aber aber nicht immer. Habe am Montag den Wagen beim Freundlichen gehabt , da ist alles gegangen. Heute geht es wieder nicht! Bleibt sogar zwischen drinnen hängen und geht dann nicht mehr weiter!
    Hat von euch schon einer diese Problem gehabt? Wenn ja , wie wurde es gelöst! Ist sehr ärgerlich! :cursing:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 04.07.2012
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Hat meiner auch sporadisch. Einfach einmal komplett aufmachen und danach komplett schließen und es klappt wieder.
     
  4. #3 schinny68, 04.07.2012
    schinny68

    schinny68

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altlengbach
    Fahrzeug:
    Superb Combi 4x4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Porsch Wien Nord
    Kilometerstand:
    17000
    Aber das macht ja keinen Sinn!
    Sollte doch immer funken!
     
  5. #4 scream88, 04.07.2012
    scream88

    scream88

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105000
    Hatte ich auch schon, mit den hinteren Fenstern. Nach ein paar Mal versuchen gehts dann jeweils wieder. Problem: konnte es dem :) nicht vorzeigen, da alles funktioniert hat :-(
     
  6. #5 Garagen Flow, 04.07.2012
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian42, 05.07.2012
    Christian42

    Christian42

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
    Kilometerstand:
    154150
    Ist zwar etwas offtopic, da ich das genannte Problem noch nicht hatte, aber ich finde, Fensterheber sind eine schwachsinnige Erfindung. Man bekommt das Fenster nie genau so weit geöffnet, wie man möchte, im Winter merkt man nicht, ob es gefroren ist oder nicht, man kann es bei abgezogenem Schlüssel überhaupt nicht bedienen, alles nonsens. Habe gesehen, dass es den Citigo in der einfachen Ausstattung mit Kurbeln gibt. Geil! Ein Schritt in die richtige Richtung. Sobald er als Sechszylinder auf den Markt kommt, bin ich dabei... :thumbsup:
     
  9. #7 scream88, 05.07.2012
    scream88

    scream88

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105000
    Genau, ein Cityflitzer mit 6-Zilynder Motor. Soviel zum Schritt in die richtige Richtung.
     
Thema:

Elektrische Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  5. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...