Elektrische Fensterheber

Diskutiere Elektrische Fensterheber im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben! Ich habe zu meiner Frage keinen richtigen Thread gefunden, also versuche ich es hier mal mit einem neuen! Meine forderen...

1. #1 schinny68, 04.07.2012
    schinny68

schinny68

Fahrzeug:
    Superb Combi 4x4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Porsch Wien Nord
    Kilometerstand:
    17000
    Hallo ihr lieben!

Ich habe zu meiner Frage keinen richtigen Thread gefunden, also versuche ich es hier mal mit einem neuen!

Meine forderen Fensterheber verlieren die Comfort Schließung immer wieder. Bedeutet daß beim einmaligen Durchdrücken des Schalters das Fenster automatisch schließen bzw. Öffnen sollte, macht es aber aber nicht immer. Habe am Montag den Wagen beim Freundlichen gehabt , da ist alles gegangen. Heute geht es wieder nicht! Bleibt sogar zwischen drinnen hängen und geht dann nicht mehr weiter!
    Hat von euch schon einer diese Problem gehabt? Wenn ja , wie wurde es gelöst! Ist sehr ärgerlich! :cursing:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 04.07.2012
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Hat meiner auch sporadisch. Einfach einmal komplett aufmachen und danach komplett schließen und es klappt wieder.

4. #3 schinny68, 04.07.2012
    schinny68

schinny68

Fahrzeug:
    Superb Combi 4x4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Porsch Wien Nord
    Kilometerstand:
    17000
    Aber das macht ja keinen Sinn!
    Sollte doch immer funken!

5. #4 scream88, 04.07.2012
    scream88

scream88

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105000
    Hatte ich auch schon, mit den hinteren Fenstern. Nach ein paar Mal versuchen gehts dann jeweils wieder. Problem: konnte es dem :) nicht vorzeigen, da alles funktioniert hat :-(

6. #5 Garagen Flow, 04.07.2012
    Garagen Flow

Garagen Flow

Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
  7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian42, 05.07.2012
    Christian42

Christian42

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
    Kilometerstand:
    154150
    Ist zwar etwas offtopic, da ich das genannte Problem noch nicht hatte, aber ich finde, Fensterheber sind eine schwachsinnige Erfindung. Man bekommt das Fenster nie genau so weit geöffnet, wie man möchte, im Winter merkt man nicht, ob es gefroren ist oder nicht, man kann es bei abgezogenem Schlüssel überhaupt nicht bedienen, alles nonsens. Habe gesehen, dass es den Citigo in der einfachen Ausstattung mit Kurbeln gibt. Geil! Ein Schritt in die richtige Richtung. Sobald er als Sechszylinder auf den Markt kommt, bin ich dabei... :thumbsup:

9. #7 scream88, 05.07.2012
    scream88

scream88

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105000
    Genau, ein Cityflitzer mit 6-Zilynder Motor. Soviel zum Schritt in die richtige Richtung.

Thema:

Elektrische Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  2. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  3. Probleme mit der Elektrik

Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...