Elektrische Fensterheber

Diskutiere Elektrische Fensterheber im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand ob die Ummantelung der elektrischen Fensterheber (Welle) die gleiche ist wie bei den Mechanischen da meine Ummantelung gebrochen ist...

  1. #1 Sylver Surfer, 26.03.2012
    Sylver Surfer

    Sylver Surfer Guest

    Weiß jemand ob die Ummantelung der elektrischen Fensterheber (Welle) die gleiche ist wie bei den Mechanischen da meine Ummantelung gebrochen ist bräuchte ich Ersatz,gibt es das Teil einzeln?

    Außerdem muss ich mal anfragen ob jemand weiß wie viel Luft auf Reifen der Größe 195/45 15 kommt da in den Papieren bzw.beim Hersteller nichts angegeben ist zzt.fahre ich mit 2.5 bar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Felicia Fahrer, 28.03.2012
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Problem ist bekannt hat fast jeder Felicia, aber passt bestimmt nicht 1:1 vom Mechanischen Heber.
    Vieleicht kannst dir da selber was bauen indem man sich von Dicken Kupplungbautenzug was ran macht
    mit Schlauch Schellen oder so! :whistling:
    ist jetzt aber nur ne Idee von mir. Neu wird das ganze ziemlich Teuer!
     
  4. #3 Felicia RS, 29.03.2012
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Bei meinem Combi war dieser Plastikschlauch auch kaputt. Glucklicher Weise war es nicht direkt am Motor, so hab ich das Rohr einfach mit Panzertape wieder zusammengeflickt.
    Im Anschluss hab ich dann noch mit wd40 die Rohre ausgesprüht um sie etwas zu entlasten. Hält bis heute einwandfrei.

    Gruß Felicia RS
     
Thema:

Elektrische Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  2. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  3. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...