Elektrische Fensterheber

Diskutiere Elektrische Fensterheber im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag So mein Fun bekommt elektrische Fensterheber Gestänge und so einbauen ist kein Thema nur leider hab ich kein Kabelbaum Originale...

1. #1 Tiefseegarnele, 17.05.2010
    Tiefseegarnele

Tiefseegarnele

Guten Tag

So mein Fun bekommt elektrische Fensterheber Gestänge und so einbauen ist kein Thema nur leider hab ich kein Kabelbaum Originale Schalter und Motoren hab ich. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Anschlussplan. Kann mir da jemand weiter helfen von denn Motoren gehen 5 Kabel weg...

Freu mich auf Antwort

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Felicia Fahrer, 18.05.2010
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Daran bin ich auch verzweifelt! Es gibt auch nicht viele die sowas schon gemacht haben. Das mit den vielen Kabeln hat wohl was mit den Funktionen zu tun so wie einmal antippen und die Fenster gehen ganz zu usw.
    Ich bin schließlich auf die einfache Variante ausgewichen und habe die Nachrüst Fensterheber vom Vorfacelift verwendet die auf das vorhandene Kurbelgestänge rauf kommen.

4. #3 Tiefseegarnele, 18.05.2010
    Tiefseegarnele

Tiefseegarnele

Muss ja jemand ein plan haben bitte hilfe

5. #4 Tiefseegarnele, 19.05.2010
    Tiefseegarnele

Tiefseegarnele

So ich hab jetzt mal selbst ein bissen Rumprobiert und das ist bei rausgekommen

Rot dauer +
    Braun dauer –
    Grün Hoch/Runter je nach Pol +/-
    Schwarz Stoppt den Fensterheber wie ein Not aus +
    Braun/weiß nimmt den Stop wieder raus -

Allerdings wozu das Schwarze und Braun/Weiße Kabel ist versteh ich nicht hat da jemand eine Idee von euch ?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elektrische Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrische fensterhebe-skoda facebook

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  2. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  3. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  4. Skoda Perun: Elektrisch im urbanen Umfeld

Skoda Perun: Elektrisch im urbanen Umfeld: Wenn man über den Tellerrand hinausblickt sieht man den Elektro-Skoda für Metropolregionen... https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-perun...
  5. Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.

Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.: Moin, Bei unserem Roomster 1.6 16v aus 2007 haben wir ein Problem. Auf der Beifahrerseite lässt sich das Fenster herunter fahren, aber es geht...