Elektrische Fensterheber

Diskutiere Elektrische Fensterheber im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag So mein Fun bekommt elektrische Fensterheber Gestänge und so einbauen ist kein Thema nur leider hab ich kein Kabelbaum Originale...

  1. #1 Tiefseegarnele, 17.05.2010
    Tiefseegarnele

    Tiefseegarnele

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frakfurt
    Guten Tag

    So mein Fun bekommt elektrische Fensterheber Gestänge und so einbauen ist kein Thema nur leider hab ich kein Kabelbaum Originale Schalter und Motoren hab ich. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Anschlussplan. Kann mir da jemand weiter helfen von denn Motoren gehen 5 Kabel weg...


    Freu mich auf Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Felicia Fahrer, 18.05.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Daran bin ich auch verzweifelt! Es gibt auch nicht viele die sowas schon gemacht haben. Das mit den vielen Kabeln hat wohl was mit den Funktionen zu tun so wie einmal antippen und die Fenster gehen ganz zu usw.
    Ich bin schließlich auf die einfache Variante ausgewichen und habe die Nachrüst Fensterheber vom Vorfacelift verwendet die auf das vorhandene Kurbelgestänge rauf kommen.
     
  4. #3 Tiefseegarnele, 18.05.2010
    Tiefseegarnele

    Tiefseegarnele

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frakfurt
    Muss ja jemand ein plan haben bitte hilfe
     
  5. #4 Tiefseegarnele, 19.05.2010
    Tiefseegarnele

    Tiefseegarnele

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frakfurt
    So ich hab jetzt mal selbst ein bissen Rumprobiert und das ist bei rausgekommen

    Rot dauer +
    Braun dauer –
    Grün Hoch/Runter je nach Pol +/-
    Schwarz Stoppt den Fensterheber wie ein Not aus +
    Braun/weiß nimmt den Stop wieder raus -

    Allerdings wozu das Schwarze und Braun/Weiße Kabel ist versteh ich nicht hat da jemand eine Idee von euch ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Elektrische Fensterheber
Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...