Elektrische Fensterheber

Diskutiere Elektrische Fensterheber im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, hab mich nun auch mal angemeldet, ich hab einen felicia von 12/97, also noch einen der ersten generation. ich wollte nun elektr....

1. #1 king kong, 16.06.2006
    king kong

king kong Guest

hallo zusammen,

hab mich nun auch mal angemeldet,
    ich hab einen felicia von 12/97, also noch einen der ersten generation.

ich wollte nun elektr. fensterheber nachrüsten, doch mein problem ist, ich wills vernünftig. weiß jemand wo es so etwas gut und günstig gibt????

man braucht soweit ich weiß dann auch ne neue mittelkonsole um die schalter einzubauen, wo gibt es denn so etwas?

und bei ebay gibts die m3 sportspiegel zu kaufen, weiß jemand ob man sie wie die original spiegel benutzen kann, da die originalen ja eine elektrische ansteuerung zur verstellung haben???

dann wäre da noch nen boardcomputer für den ich mich interessiere würde, wenn da jemand etwas drüber weiß wäre ich sehr dankbar :LOL:

und ne klima hätte ich auch gerne, gibts sowas für den feli??? :engelteufel:

ich weiß ne menge fragen, hoffe mir kann jemand helfen :prost:

2. #2 Felicia Combi 1.6, 16.06.2006
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Tu mal bissel Suchen, da findste bereits einiges zu deinen Fragen.

bzw. hier paar Sachen auf die Schnelle:

M3 Spiegel angebaut

Bordcomuter

Klima-Anlage gibs natürlich für den Felicia, lohnt sich aber glaub ich nich. Da muss viel umgebaut werden und das wird dann teuer. Dann lass dir lieber nen Schiebedacht rein machen. :hihi:

3. #3 king kong, 16.06.2006
    king kong

king kong Guest

erstmal danke für deine antwort!
    mit dem schiebedach wäre schon ne geile sache, aber wo bekommt man eins her??? ist doch bestimmt extrem teuer.
    hast du bei dir elektrische fensterheber im auto??? wenn ja könntest du vll. mal ein foto vom innenraum posten???

4. #4 ChrisLE, 16.06.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

das Sandard-Schiebedach von Webasto kostet ca. 200€

bloß der Einbau ist teuer

el. Fensterheber frag mal "Chrisman" der kennt sich da aus!

5. #5 Felicia Combi 1.6, 16.06.2006
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    elektrische Fensterheber einbauen

Die Schalter sind ganz einfach in der kleinen Ablagemulde direkt hinter dem Schaltknauf eingebaut. Musst du dir also was basteln oder so ne Blende suchen wo die zwei Aussparungen für die Schalter sind. Mit nem Bild kann ich nicht dienen, ich binn kräftig am Kurbeln :zwinker: Wie schon erwähnt Chrisman weis da bescheid.

Thema:

Elektrische Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren

Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren: Hallo Leute,wollte nur mal Fragen ob man per vcds den einklemmschutz des elektrischen Fensterhebers deaktivieren kann.Habe das Problem,das auf der...
  2. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...
  3. Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten

Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten: Hallo zusammen :) Ich habe auch mal eine Frage. Zu dem Thema habe ich bisher nichts gefunden, deshalb eröffne ich mal eins. Dies ist das erste...
  4. Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015)

Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015): Servus miteinander, seit gestern habe ich das Problem, das ich meine Fenster nicht mehr über die Fernbedinung öffnen kann. Einige Artikel...
  5. Fensterheber

Fensterheber: Hallo an alle, bei mir ist eine Drahtseil an Fensterheber gerissen, kann mir jemand sagen ob ich nur Drahtseil kaufen kann und wenn ja, welche...