Elektrische Fensterheber

Diskutiere Elektrische Fensterheber im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, hab mich nun auch mal angemeldet, ich hab einen felicia von 12/97, also noch einen der ersten generation. ich wollte nun elektr....

  1. #1 king kong, 16.06.2006
    king kong

    king kong Guest

    hallo zusammen,

    hab mich nun auch mal angemeldet,
    ich hab einen felicia von 12/97, also noch einen der ersten generation.

    ich wollte nun elektr. fensterheber nachrüsten, doch mein problem ist, ich wills vernünftig. weiß jemand wo es so etwas gut und günstig gibt????

    man braucht soweit ich weiß dann auch ne neue mittelkonsole um die schalter einzubauen, wo gibt es denn so etwas?

    und bei ebay gibts die m3 sportspiegel zu kaufen, weiß jemand ob man sie wie die original spiegel benutzen kann, da die originalen ja eine elektrische ansteuerung zur verstellung haben???

    dann wäre da noch nen boardcomputer für den ich mich interessiere würde, wenn da jemand etwas drüber weiß wäre ich sehr dankbar :LOL:

    und ne klima hätte ich auch gerne, gibts sowas für den feli??? :engelteufel:



    ich weiß ne menge fragen, hoffe mir kann jemand helfen :prost:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia Combi 1.6, 16.06.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Tu mal bissel Suchen, da findste bereits einiges zu deinen Fragen.

    bzw. hier paar Sachen auf die Schnelle:

    M3 Spiegel angebaut

    Bordcomuter

    Klima-Anlage gibs natürlich für den Felicia, lohnt sich aber glaub ich nich. Da muss viel umgebaut werden und das wird dann teuer. Dann lass dir lieber nen Schiebedacht rein machen. :hihi:
     
  4. #3 king kong, 16.06.2006
    king kong

    king kong Guest

    erstmal danke für deine antwort!
    mit dem schiebedach wäre schon ne geile sache, aber wo bekommt man eins her??? ist doch bestimmt extrem teuer.
    hast du bei dir elektrische fensterheber im auto??? wenn ja könntest du vll. mal ein foto vom innenraum posten???
     
  5. #4 ChrisLE, 16.06.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    das Sandard-Schiebedach von Webasto kostet ca. 200€

    bloß der Einbau ist teuer


    el. Fensterheber frag mal "Chrisman" der kennt sich da aus!
     
  6. #5 Felicia Combi 1.6, 16.06.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    elektrische Fensterheber einbauen

    Die Schalter sind ganz einfach in der kleinen Ablagemulde direkt hinter dem Schaltknauf eingebaut. Musst du dir also was basteln oder so ne Blende suchen wo die zwei Aussparungen für die Schalter sind. Mit nem Bild kann ich nicht dienen, ich binn kräftig am Kurbeln :zwinker: Wie schon erwähnt Chrisman weis da bescheid.
     
Thema:

Elektrische Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  2. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  3. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...