Elektrische Fensterheber

Diskutiere Elektrische Fensterheber im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich hätte Mal eine Frage. Seitdem ich das letzte Mal die Batterie abgeklemmt hatte gehen meine elektrische Fensterheber nicht...

Frechbacon

Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Ort
Saarlouis
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1,4 Bj 02
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
135000
Hallo zusammen,

Ich hätte Mal eine Frage.
Seitdem ich das letzte Mal die Batterie abgeklemmt hatte gehen meine elektrische Fensterheber nicht mehr automatisch runter .

Also man hat ja für runter zwei Stufen.
Einmal zartes drauf drücken ist manuell das Fenster herunterfahren.
Einmal fest draufdrücken geht das Fenster ohne weiteres halten komplett runter.

Die selbe funktion hat man auch hoch. Aber bei mir geht stufe zwei nicht mehr ich drücke zart drauf und halte geht das Fenster runter wenn ich aber fest drauf drücke bleibt es direkt stehen
Ich glaube es muss neu angelernt werden oder so kann das sein? Und wenn ja wie geht das....

Vorerst Mal danke

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

HeinerDD

Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
1.815
Zustimmungen
717
Ort
Dresden
Fahrzeug
Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
Kilometerstand
200000
Forumssuche oder "Skoda Fabia Fensterheber anlernen" in die Suchmaschine tippen:

Zitat aus einem 2003er Posting:
Das steht in der Bedieneringsanleitering...
Schlüssel ins Schloß, aufschließen, in dieser Stellung etwas halten, die Fenster öffnen leicht, abschließen, in dieser Stellung so lange halten, bis die Fenster geschlossen sind und dann noch 3s in den Anschlag fahren lassen.
Munter angelernt
OlBe
 

Frechbacon

Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Ort
Saarlouis
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1,4 Bj 02
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
135000
Das hat leider nicht funktioniert!

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Reagieren die EFH denn auf den Schlüssel im Fahrertürschloss?
 

Frechbacon

Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Ort
Saarlouis
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1,4 Bj 02
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
135000
Ja wenn ich das Auto aufsperre und halte gehen die Scheiben runter und bei zusperren und halten gehen die Scheiben hoch/zu

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
395
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Einfach nochmal den Schalter für ca. 2 sek betätigen wenn das Fenster komplett geschlossen ist.

mobil geschrieben ...
 
Thema:

Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber - Ähnliche Themen

Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...
ZV und Fensterheber stören sich gegenseitig: Guten Abend liebe Skoda Fans, meine Freundin besitzt einen Fabia II Ez 2009. Der besitzt nur vorne El. Fensterheber. Sie hat ein Problem was hier...
Fensterheber funktioniert nur sporadisch: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem dass der Fensterheber bei meinem Fabia 5J auf der linken Seite nur sporadisch...
Fensterscheibe Fahrerseite geht ohne Grund auf und zu: Hallo an alle da draußen Ich bin etwas ratlos bezüglich meines Škoda Fabias Baujahr 2007. Ich war schon in der Werkstatt und zwar in zwei...
Alle vier Fensterheber funktionieren nicht.: Moin, wir haben das Problem, dass alle vier Fenster des Roomsters (BJ2007) mal wieder nicht funktionieren. Gleiches Problem hatten wir schon...

Sucheingaben

fabia 6y fensterheber anlernen

Oben