Elektrische Fensterheber nachrüsten???

Diskutiere Elektrische Fensterheber nachrüsten??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vorweg. Bin ganz neu hier... und hab eine Frage an die Skoda-Leute von hier. Und zwar hat mein Dad einen neuen Skoda gekauft.... und dieser...

1. spiin

spiin

Hallo,
    vorweg. Bin ganz neu hier... und hab eine Frage an die Skoda-Leute von hier. Und zwar hat mein Dad einen neuen Skoda gekauft.... und dieser hat nur manuelle Fensterheber... jetzt wollte ich mal wissen kann man denn umrüsten??? Sprich das zumindest vorne elektische Fensterheber sind?

Was muss man ca. dafür bezahlen... ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marciiii, 23.06.2012
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Wird schon ordentlich Lehrgeld kosten.

Es gibt auch solch kleine Motoren. Da wird die Kurbel entfernt und dort draufgesetzt.

Thema: Elektrische Fensterheber nachrüsten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachrüsten elektrische fensterheber octavia 2

,
  2. elektrische fensterheber skoda oktavia nachrüsten

,
  3. elektrische fensterheber skoda felicia 1 nachruesten

,
  4. octavia 2 elektrische fensterheber nachrüsten?,
  5. skoda rapid fensterheber hinten nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber nachrüsten??? - Ähnliche Themen

1. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  5. Probleme mit der Elektrik

Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...