Elektrische fensterheber nachrüsten skoda fabia 1

Diskutiere Elektrische fensterheber nachrüsten skoda fabia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo community, ich habe einen Skoda Fabia 6y,aber mit manuelle Fensterheber, wollte umrüsten auf elektrisch. Muss ich die Innenverkleidung auch...
Der Zumsel

Der Zumsel

Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Kombi 1,2 TSI 90PS
Werkstatt/Händler
keine
Kilometerstand
140000
Nun das ist ein nicht einfaches Unterfangen was du da vor hast.Wenn du Originale nachrüsten willst solltest du die Türverkleidung auch wechseln,weil du sonst mindestens 1 Loch hast wo die Achse der Kurbel durchging.
Ich bin mir nicht mal sicher ob das so ohne Weiteres bezüglich Steuergeräte usw.möglich ist das umzurüsten.

Thema:

Elektrische fensterheber nachrüsten skoda fabia 1

Elektrische fensterheber nachrüsten skoda fabia 1 - Ähnliche Themen

Schließkraft elektrischer Fensterheber: Bei meinem Fabia 3 ist der Fenstergummi an einer der hinteren Türen oben in der Ecke eingerissen. Beim testweisen hoch- und runter fahren des...
Skoda fabia 1 fensterheber funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit den Fensterhebern meines skoda fabia 1 bj. 2006 unzwar hatte der Fensterheber Fahrerseite gar nicht funktioniert...
Skoda Fabia 2007 Fensterheber ohne Funktion: Hallo, sicherlich schon oftmals hier diskutiert , vielleicht hat ja trotzdem jemand einen ultimativen Tipp ; Hab ein Skoda Fabia Combi , EZ...
Front Stoßstangen Umbau Skoda fabia 6y Vor Facelift auf Facelift: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich Umbau der front Stoßstange vom Skoda Fabia 6y vor Facelift auf die Facelift Variante. Ich würde...
Elektrische Außenspiegel und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, bei meinem Yeti BJ 2011 funktionieren die elektrischen Außenspiegel und die Fensterheberschalter in der Fahrertür nicht mehr. Im...
Oben