Elektrische fensterheber nachrüsten skoda fabia 1

Diskutiere Elektrische fensterheber nachrüsten skoda fabia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo community, ich habe einen Skoda Fabia 6y,aber mit manuelle Fensterheber, wollte umrüsten auf elektrisch. Muss ich die Innenverkleidung auch...
Der Zumsel

Der Zumsel

Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
324
Zustimmungen
69
Ort
Ilmenau
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Kombi 1,2 TSI 90PS
Werkstatt/Händler
keine
Kilometerstand
140000
Nun das ist ein nicht einfaches Unterfangen was du da vor hast.Wenn du Originale nachrüsten willst solltest du die Türverkleidung auch wechseln,weil du sonst mindestens 1 Loch hast wo die Achse der Kurbel durchging.
Ich bin mir nicht mal sicher ob das so ohne Weiteres bezüglich Steuergeräte usw.möglich ist das umzurüsten.
 
Thema:

Elektrische fensterheber nachrüsten skoda fabia 1

Elektrische fensterheber nachrüsten skoda fabia 1 - Ähnliche Themen

Schließkraft elektrischer Fensterheber: Bei meinem Fabia 3 ist der Fenstergummi an einer der hinteren Türen oben in der Ecke eingerissen. Beim testweisen hoch- und runter fahren des...
Skoda fabia 1 fensterheber funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit den Fensterhebern meines skoda fabia 1 bj. 2006 unzwar hatte der Fensterheber Fahrerseite gar nicht funktioniert...
Skoda Fabia 2007 Fensterheber ohne Funktion: Hallo, sicherlich schon oftmals hier diskutiert , vielleicht hat ja trotzdem jemand einen ultimativen Tipp ; Hab ein Skoda Fabia Combi , EZ...
Front Stoßstangen Umbau Skoda fabia 6y Vor Facelift auf Facelift: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich Umbau der front Stoßstange vom Skoda Fabia 6y vor Facelift auf die Facelift Variante. Ich würde...
Elektrische Außenspiegel und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, bei meinem Yeti BJ 2011 funktionieren die elektrischen Außenspiegel und die Fensterheberschalter in der Fahrertür nicht mehr. Im...
Oben