Elektrische Fensterheber Kindersicherung

Diskutiere Elektrische Fensterheber Kindersicherung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, da ich bald meinen Fabia bekomme, hab ich mich gefragt ob dieser auch einen Kindersicherungsmodus am Master Fensterheber Schalter hat. Also...

1. #1 Feivel1985, 08.05.2016
    Feivel1985

Feivel1985

Hi, da ich bald meinen Fabia bekomme, hab ich mich gefragt ob dieser auch einen Kindersicherungsmodus am Master Fensterheber Schalter hat.
    Also so das die Schalter an den hinteren Türen deaktiviert sind.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misko12, 08.05.2016
    misko12

misko12

Hallo!

Ja, diese Funktion gibt es:

Im Handbuch auf Seite 58 steht es!

Lodo gefällt das.
Thema: Elektrische Fensterheber Kindersicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrische fensterheber kindersicherung

,
  2. kindersicherung skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber Kindersicherung - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  2. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  3. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  4. Skoda Perun: Elektrisch im urbanen Umfeld

Skoda Perun: Elektrisch im urbanen Umfeld: Wenn man über den Tellerrand hinausblickt sieht man den Elektro-Skoda für Metropolregionen... https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-perun...
  5. Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.

Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.: Moin, Bei unserem Roomster 1.6 16v aus 2007 haben wir ein Problem. Auf der Beifahrerseite lässt sich das Fenster herunter fahren, aber es geht...