Elektrische Fensterheber hinten und Soundsystem

Diskutiere Elektrische Fensterheber hinten und Soundsystem im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Inklusive Verzögerungen bei Bestellung des Soundsystem von 3-33 Monaten ?
  • Elektrische Fensterheber hinten und Soundsystem Beitrag #21

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Opel Corsa GS Line
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Nachdem heute die Preise erhöht wurden, erscheint tatsächlich das seit 01.10.2021 nicht mehr bestellbare ŠKODA Sound System (350W, 6 Lautsprecher + Subwoofer im Kofferraum) wieder in der aktuellen Preisliste
Inklusive Verzögerungen bei Bestellung des Soundsystem von 3-33 Monaten ?

• Elektrische Fensterheber hinten und Soundsystem Beitrag #22

Raceblau_F4

Ich hab mal bei meinem Händler nachgefragt. Er kann das Soundsystem noch nicht im System auswählen und im Konfigurator ist er auch noch nicht verfügbar.
Ein theoretisches Nachordern der Option würde bedeuten, dass ich in die neue Preiskalkulation kommen. Selbe Ausstattung wäre knapp 900€ Liste teurer, zzgl. Soundsystem wären es also 1350€ Aufpreis. Abzüglich Rabatt bleibt ein 4-stelliger Betrag stehen.

Thema:

Elektrische Fensterheber hinten und Soundsystem

Elektrische Fensterheber hinten und Soundsystem - Ähnliche Themen

Fensterheber vorne rechts und links: Hallo Community, bei meinem Fabia sind gleichzeitig die beiden vorderen, elektrischen Fensterheber ausgefallen. Die Kabel in der Verbindung zur...
Schließkraft elektrischer Fensterheber: Bei meinem Fabia 3 ist der Fenstergummi an einer der hinteren Türen oben in der Ecke eingerissen. Beim testweisen hoch- und runter fahren des...
Elektrische fensterheber nachrüsten skoda fabia 1: Hallo community, ich habe einen Skoda Fabia 6y,aber mit manuelle Fensterheber, wollte umrüsten auf elektrisch. Muss ich die Innenverkleidung auch...
Verkauft Skoda Fabia 1.6l TDI 77kW Sport, Eibach Pro Kit: Verkaufe hier meinen Fabia 5J Sport, Black-Magic-Perleffekt: 4.900 € Verhandlungsbasis...
Sound System im FL Kodiaq im Vergleich zum Canton im VFL: Hallo Zusammen, wenn alles gut läuft bekomme ich Anfang April meinen neuen Kodiaq. Leider konnte man kein Canton Soundsystem mehr bestellen. Mit...
Oben