Elektrische Fensterheber Hinten Nachrüsten?

Diskutiere Elektrische Fensterheber Hinten Nachrüsten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei mir kommt bald nen neue fabia 1 ins haus, das einzige was ihm fehlt wäre elektrische fensterheber hinten und ne mittelarm lehne^^ Was...

  1. #1 Goernitz, 01.06.2009
    Goernitz

    Goernitz

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei mir kommt bald nen neue fabia 1 ins haus, das einzige was ihm fehlt wäre elektrische fensterheber hinten und ne mittelarm lehne^^

    Was kostet es elektrische fensterheber hinten nach zu rüsten oder kann man das selber, wenn ja was kosten de teile?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 01.06.2009
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    also ich glaube nen offiziellen nachrüstsatz gibts nicht von skoda *oder hat sich da was geändert*
    es gibt ein kit von einem hersteller *name ist mir entfallen* allerdings kostet das ganze nen vermögen
    war damals auch auf der suche habs aber schon aufgegeben

    übrigens gibts dazu nen langen thread im fabia4fun forum
     
  4. #3 FabiaOli, 01.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Hm, das wäre schon geil.
    Was meinst du denn mit einem Vermögen???

    Ich denk aber auch mal das sich das nicht lohnen wird.
     
  5. #4 StyLeZ P, 01.06.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Ein Hoch auf Serienmäßige 4 El.Fh :D :thumbsup: :thumbup: :love:
     
  6. #5 FabiaOli, 01.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Aaach, pranz nicht so rum Patrick :P
    Das ist mal was was deiner hat :D
     
  7. #6 pelmenipeter, 02.06.2009
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000

    looooooool :thumbsup:


    so zum Thema, hier der Beitrag ausm Fabia4Fun Forum guckst du hier !
     
  8. #7 FabiaOli, 02.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Oh man 200 Euro + Einbau. Also wird man wohl insgesamt bei so ca. 400 Euro sein und das für Waeco.
    Und ob das dann original aussieht weiß man auch nicht.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Goernitz, 02.06.2009
    Goernitz

    Goernitz

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    wieso sollte es nicht original aus sehen? wenn man original schalter von skoda rein baut, den motor sieht man eh net^^

    einziges problem, das loch in der tür vom manuellen dreher
     
  11. #9 FabiaOli, 02.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Naja, da braucht man eben neue türverkleidungen, bauen doch immermal paar raus ^^
     
Thema: Elektrische Fensterheber Hinten Nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia elektrische fensterheber hinten nachrüsten

    ,
  2. skoda octavia 3 elektrische fensterheber nachrüsten

    ,
  3. octavia 3 elektrische fensterheber hinten nachruesten

    ,
  4. fabia combi elektrische fensterheber hinten nachrüsten,
  5. Nachrüstung vom Fensterheber Skoda,
  6. skoda octavia 2 elektrische fensterheber hinten nachrüsten?,
  7. skoda octavia fensterheber hinten nachrüsten,
  8. skoda rapid elektrische fensterheber hinten,
  9. elektrische fensterheber nachrüsten bei neuwagen fabia 3,
  10. nachrüsten elektrisvhe fensterheber hinten skoda fabia,
  11. skoda fabia combi 2002 fensterheber hinten elektrisch nachrüsten,
  12. fabia fensterheber hinten nachrüsten,
  13. einbauen fensterheber hinten octavia
Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber Hinten Nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...