Elektrische Fensterheber Gestänge

Diskutiere Elektrische Fensterheber Gestänge im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag liebe Feli Fahrer ich weiß das, dass nicht direkt hier her gehört suche aber seit 2 Monaten ein Fensterhebegestänge für recht Vorne hat...

1. #1 Tiefseegarnele, 09.05.2010
    Tiefseegarnele

Tiefseegarnele

Guten Tag liebe Feli Fahrer ich weiß das, dass nicht direkt hier her gehört suche aber seit 2 Monaten ein Fensterhebegestänge für recht Vorne hat da vielleicht jemand noch eins rumliegen? Skoda möchte 180 € nur fürs Gestänge ohne Motor das ist mir einfach zu viel. Ich bin für jede Idee zu haben

Freu mich auf Antworten Mark

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Felicia Fahrer, 11.05.2010
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Ja mit gebrauchten Teilen siehts auch meist schlecht aus da die jungsten ja auch meist schon 10 Jahre alt und oft kaputt sind, weiß ich aus eigener Erfahrung. Da wirst du wohl in den Sauren Apfel beissen müssen! Oder du baust auf Kurbel Betreib um.

Thema:

Elektrische Fensterheber Gestänge

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber Gestänge - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  2. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  3. Probleme mit der Elektrik

Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...